KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst. - Sonstiges (Off Topic)

Abschied

Abschied

So,nun ist es amtlich...ich werde am 15.03.11 das vorläufig letzte mal vor einer Fernsehkamera stehen!

Ab dem 16.03.11 heisst es : goodbye TV...welcome Verwaltung Kinderschutzbund!

Es ist mir eine Ehre und ein persönliches Anliegen,für den Kinderschutzbund tätig werden zu dürfen!

Trotzdem verlasse ich die "Showbühne" mit einem weinenden und einem lachenden Auge.Es war eine schöne und aber manchmal auch, schwere zeit.

Ein ganz großes

danke

an Euch alle! Ihr seid und ward,ganz tolle Kollegen!

tschüßi und bis bald,hier in diesem Forum, Eure Daggi

Re: Abschied

Schade dass Du gehst. Glückwunsch zum neuen Job. Es gibt wichtigeres als die "Showbühne". Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.

Re: Abschied

Stimmt - es gibt VIEL wichtigeres als die "Showbühne" !!!
Viel Spaß im neuen Job - man sieht/liest sich irgendwann mal wieder

Ciao


"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)