Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Hallo Dorothee,

das sind ja super Nachrichten, seit wann ist Clex denn vermittelt? Auf der Seite vom RZV steht er ja auch noch als suchend. Weißt du mehr über seine Vermittlung? Wir drücken ihm und den anderen die Daumen, dass die "neuen" Besitzer sich gut in sie hineinfühlen können und allesamt glücklich miteinander werden.

LG Astrid&Sparky

Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Hallo Astrid,
ich habe die Nachricht von Clex` Züchtern bekommen, er ist zu einer Familie gezogen, deren erster Hund er sein wird. Alles passt wunderbar und wir haben die Hoffnung, dass er dort sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Der RZV hat ihn noch drauf, allerdings auch etliche private HPs, die müssten ihn alle runternehmen!

Liebe Grüße

Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

Hallo Dorothee,

danke für die Info, ich habe`s gestern direkt auf unsere HP geändert. Ich hoffe Clex hat Glück und alles passt einigermaßen und die Leute geben nicht bei der ersten kleinen Schwierigkeit auf.

LG Astrid

Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

bitte oben den BANNER endlich entfernen..................................


grüsse ingrid

Re: 3 Kromi´s suchen ein neues Zuhause

... sorry, hatte wenig Zeit... ist schon weg!