Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

4 monatiger Kromi (?) sucht

4 monatiger Kromi (?) sucht

Hallo!

Beim surfen hab ich diesen Bruschen gefunden. Ist da nicht mindestens ein Kromi mit drin?

http://bayern.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Mischlinge-Tim-vier-Monate-mittelgro-werdend-W0QQAdIdZ128737131

LG
Nikki



Re: 4 monatiger Kromi (?) sucht

Hallo Nikki,

ein süßer Kerl ist das, weiß man woher er kommt??

Wie ist seine Vorgeschichte??

Wolltest Du Dir nicht selbst einen Zweithund zu Deiner Fox-Terrier-Hündin zulegen?
Das wäre doch eine tolle Bereicherung für Euer Rudel!

Re: 4 monatiger Kromi (?) sucht

Ich weiß leider auch nicht mehr, werde aber morgen dort einfach mal anrufen :D

nur mal soooo hören und dann vielleicht nur mal sooo anschauen

ich berichte wenn ich nähere Infos habe! Anscheinend kommt er von einer Orga aus der Slowakai, so weit ich ihn im Netz zurückverfolgen kann...

GLG
Nikki