Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Billy Boy

Billy Boy

Hallo,
wie ich gerade erfahren habe können die Riegers Billy Boy wegen Allergie nicht weiter behalten. Er ist heute genau 6 Monate alt und war regelmäßig in Welpen und Hundeschule, er ist kinderlieb, super schön, als Zuchthund gut geeignet, Bilder von ihm sind unter B Wurf von Asowe, auf meiner HP und auch wurde er im Forum schon vorgestellt. Wäre schön wenn er bald ein neues Plätzchen bekäme.
lG Sabine



Re: Billy Boy

Hallo,
das ist ja total furchtbar. Hat die Familie schon mit einem Homöopathen gesprochen ??
Fabian war auch gegen Katzen allergisch allerdings bekamen wir die Allergie weg, trotz Katze im Haus.Auch einer Freundin erging es so.
Es ist so schade für den Kleinen und der Familie.

Grüße
Heidi

Re: Billy Boy

Ich weiß nicht, habe sie zum Zwingertreff Anfang der Osterferien getroffen und da waren sie mit Billy noch total happy. Aber sie haben sich wohl entschieden ihn abzugeben.
LG Sabine



Re: Billy Boy

Hallo Sabine ,Billy ist ein sehr hübscher. Ich hoffe das er bald ein neues Zuhause findet ,wo er auf dauer bleiben kann. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

LG Heike




Re: Billy Boy

Hoffentlich findet er bald ein neues zuhause!


Viele Grüße von Constantin und Bonny de la Veveyse

Re: Billy Boy

Hallo!

Das ist schade, dass Billy Boy nicht in seiner Familie bleiben kann.
Aber so eine Allergie kann man ja leider nicht voraussehen.

Wir wünschen dem Kleinen, dass schnell eine neue Familie für ihn gefunden wird.
Dürfte bei so einem süßen Fratz ja sicher kein Problem sein...

LG,
Jutta mit Enja



Re: Billy Boy

Hi, hier sind aktuelle Bilder von Billy.
lg Sabine




Re: Billy Boy

Na für einen so hübschen wird sich doch ein neues Zuhause finden.

Gruss

detlef 




Re: Billy Boy

Das mit Billy Boy tut mir sehr leid, ich hoffe, er bekommt so schnell wie möglich ein super tolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen kann.

Re: Billy Boy

Das ist ja schade, dass er neu vermittelt werden soll. Ich habe schon von einer Kur gehört, die nennt sich Bioresonanz-Therapie, damit ist es möglich Allergien zu löschen. Das haben Besitzer unserer Welpen auch schon gemacht, weil sie auf Hundehaare allergisch waren. Mit super Erfolg!!!! Wir wussten vorher auch nicht, dass es sowas gibt. Vielleicht würde das der Familie noch weiterhelfen.

Wir drücken die Daumen für den schönen Billy-Boy!




Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!