Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Dasti vom Strithorst

Re: Dasti vom Strithorst

Da ja bereits konkrete Anfragen zu Dasti da waren - gibt es schon was Neues?





Re: Dasti vom Strithorst

Hurra !

Seit Montag nun lebt Dasti bei einem neuen Herrchen und die beiden haben sich  ganz gut zusammengerauft. Viele Probleme haben sich schon mit dem Umzug gelöst.

Demnächst mehr sazu an dieser Stelle.

Heimke




Kromizucht in Mecklenburg, Zwinger von Strithorst

Re: Dasti vom Strithorst

Das ist eine erfreuliche Nachricht...

LG Lilo

Re: Dasti vom Strithorst

Das ist ja super, wir haben die Suchanzeige auch gerade schon wieder von unserer HP gelöscht. Wir wünschen ein tolles gemeinsames Leben!!!

LG Astrid&Sparky

Re: Dasti vom Strithorst

Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.

Alles Gute und eine lange wunderschöne gemeinsame Zeit für das neue Rudel!





Re: Dasti vom Strithorst

Auch wir wünschen dem neuen Rudel eine schöne und hoffentlich lange Zeit zusammen  

Re: Dasti vom Strithorst

Ich wünsche Dasti von ganzem Herzen, dass es ein Platz ist, wo er für den Rest seines Lebens bleiben darf und an dem er glücklich leben kann.
Alles Gute für ihn!

Re: Dasti vom Strithorst

Super,

auch wir freuen uns das Dasti ein neues zu Hause gefunden hat.
Wir hoffen das Du dich dort wohl fühlst.

Re: Dasti vom Strithorst

Na das ist doch prima!!!

So schnell ein neues Zuhause!!! FREU!!!

Viel Glück, Spass, Freude dem neuen Rudel!

Grüssle Sandra