Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Ferro

Ferro

Hallo,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder auf der Seite des RZV geschaut
und den Bericht unten gelesen. Weiß jemand was darüber? Ist das noch aktuell?    
LG Astrid

Dringend!

Kromfohrländer abzugeben

6 jähriger, kastrierter, Rüde (glatt-kurz),“Ferro“, sucht wegen der Trennung seiner Besitzer,
ein neues Zuhause. Ferro ist ein verschmuster, anhänglicher Rüde, der auch ein paar Stunden
alleine bleiben kann. Er läuft gerne am Fahrrad, ist beim Bällchenspielen unermüdlich und
kennt Campingurlaub. Andere Rüden mag er nicht.
Zur Zeit lebt Ferro noch bei ................in Krefeld.

Re: Ferro

Hallo Astrid,

zumindest habe ich diesen süßen Kerl noch  auf Brittas HP gesehen.

Sie weiß sicher mehr.

Re: Ferro

Hallo Astrid,

ich glaube, der Fall "Ferro" ist wieder aktuell. Ferro wurde mir schon im Juni 2007, als wir auf Kromisuche waren, von seiner Besitzerin über das Forum angeboten. Kurze Zeit später bekam ich die Nachricht "wir bleiben zusammen und Ferro bei uns". Hat wohl leider nicht geklappt...

Hoffentlich findet Ferro bald ein neues Zuhause.

LG Claudia und Athos