Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Jimmy

Jimmy

Hallo,

wir suchen einen neuen Platz für "Jimmy". Er ist kein Kromfohrländer, auch wenn er einem langhaariegn Modell durchaus ähnlich sieht;-))))

Jimmy ist vier Jahre alt, kastriert und ein reiner Familienhund. Er hat ein wunderbares Wesen, hat bei mir Welpen- und Junghundeausbildung durchlaufen, weshalb ich ihn auch sehr gerne vermittle, da ich ihn gut kenne.

Seine Familie gibt ihn ab, da auch hier eine Scheidung mit Umzug ein Behalten nicht zulässt. Jimmy ist sehr freundlich zu Mensch und Hund, ebenso wie zu Katzen. Bei einem Besuch bei uns hatten wir gerade Katzenkinder und ich hänge ein paar Bilder dieses Besuches an - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und man sieht auch gut, daß Jimmy keinerlei Berührungsängste mit Kindern hat, obwohl er keinen Haushalt mit kleinen Kindern kennt.

Jimmy ist ein sehr aktiver Hund und kann auch sehr sportlich sein. Im Moment ist seine Figur ein bisschen aus den Fugen geraten, was an der gegenüber wohnenden Oma liegt, die seinem Charme einfach nicht wiederstehen kann und ihn übermässig mit Leckereien verwöhnt.

Wer sich für ihn interessiert, möge sich bitte mit uns telefonisch oder per mail unter folgender Adresse in Verbindung setzen:

09463-811441 oder var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'MSc9745799'+String.fromCharCode(64)+'aol'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');MSc9745799@aolcom , Familie Naß-Schaub

Re: Jimmy

Hallo,

Jimmy ist ja ein richtig hübscher Kerl, wir drücken die Daumen, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet. Ich habe ihn auf unserer HP veröffentlicht.

LG Astrid

Re: Jimmy

jimmy schaut aus wie ein klein wenig molliger ganz lieber gutmütiger glatthaar-kromi..................

hoffentlich findet er bald ein schönes neues zuhause.............




grüsse ingrid

Re: Jimmy

Hallo,

gibt es denn schon Neuigkeiten zu Jimmy??

LG Astrid

Re: Jimmy

Was ist aus Jimmy geworden??


Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley

Re: Jimmy

Ja, was ist aus Jimmy geworden?? Würde mich auch interessieren!!

LG