Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Keko

Keko

Hallo,

hier sucht der 8 Monate alte Kromi-Mix-Rüde Keko ein neues Zuhause. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das junge Kerlchen.

http://74.125.77.132/search?q=cache:ry1A5ey3N54J:zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde%26Id%3D248507.html+kromfohrl%C3%A4nder&cd=118&hl=de&ct=clnk&gl=de

Die Anzeige ist noch recht jung.

LG Iris

Re: Keko

Hallo Iris,

hoffentlich findet der hübsche Keko bald  ein gutes Zuhause.
Wir drücken mal alle Daumen und Pfoten.

Keko`s Schicksal ist schon erschütternd, dass  es Menschen gibt die ihren  verletzten Hund nicht mehr zurück nehmen wollen!?

Was machen die denn, wenn sich einer aus der eigenen  Familie mal ein Bein bricht?!

Re: Keko

Da darf ich gar nicht weiter schauen. Könnte den kleinen Kerl sofort nehmen. Theoretisch eben .... leider!!

Und all die anderen erst....

Aber Angelika hat völlig Recht: was machen die bloß, wenn mal jemand aus der Familie krank wird? Solche Menschen sind für mich einfach nur Idioten! Respekt haben die nicht verdient, weder vom Mensch noch vom Tier!!!

LG

Re: Keko

@Susann: Bei einem Menschen zahlt es die Krankenkasse....

Ich habe für solche Leute, die einen Hund im Stich lassen, überhaupt kein Verständnis. Wer sich einen Urlaub leisten kann, kann sich auch um einen kranken Hund kümmern. Aber so sind halt manche Leute. Geliebt wird nur, was reibungslos funktioniert und keine Schwierigkeiten macht.