Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Kromiwelpen aus Tierheim Köln gestohlen worden!

Kromiwelpen aus Tierheim Köln gestohlen worden!

Hallo allerseits,
ob es wirklich reinrassige Kromiwelpen im Tierheim Köln gibt ist fraglich, jedenfalls wurde im Tierheim eingebrochen und einige Hunde gestohlen!


http://www.ad-hoc-news.de/polizei-koeln-pol-k-100817-1-k-berkay-ariane-funky-und--/de/News/21550921

LG Marina

Re: Kromiwelpen aus Tierheim Köln gestohlen worden!

Hallo,

hier erfährt man mehr über die Welpen:

http://www.ad-hoc-news.de/polizei-koeln-pol-k-100817-1-k-berkay-ariane-funky-und--/de/News/21550921

Mutter ist eine Staffordshire-Hündin, Vater soll ein Kromi sein. Die 4 1/2 Monate alten Welpen ( "Deckunfall" ) kamen mit ihrer Mutter ins Tierheim, weil es auch in NRW verboten ist, mit "Listenhund" zu züchten

Liebe Grüße

Christa

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


Re: Kromiwelpen aus Tierheim Köln gestohlen worden!

Das ist dann wohl der Rest der Bande, die ich im Juni hier eingestellt hatte.

Schade, dass sie immer noch nicht vermittelt werden konnten.

Und jetzt auch noch entführt - na die können ja was erzählen!