Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an der Kleinen Maus

http://www.grenzenlose-tierliebe.de/pageID_9917022.html

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Was für eine süße Maus. Sie sieht auch sehr gepflegt aus.

Leider kommt für uns kein zweiter Hund in Frage...

Ich bin mir aber sicher, dass sie bald ein schönes , liebevolles neues Zuhause finden wird. Zumindest wünsche ich ihr das!!!

LG

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Ohhh,

ist die süß, sieht ja aus wie ein rauhaariger Kromi.

Wie groß ist MINI denn?

Ich denke diese süße Maus wird bald ein gutes Zuhause finden, ...das wünsche ich ihr jedenfalls von Herzen.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Ja, ich finde auch sie sieht einem rauen Kromi sehr ähnlich. Und sie tut mir so leid, so einfach abgeschoben

Wie groß sie ist, steht leider nicht dabei aber ich denke, das kann man in Erfahrung bringen, wenn man dort mal anfragt. Auf sie wurde in einem anderen Forum aufmerksam gemacht. Ist schon traurig ihr Schicksal und ich hoffe, sie findet ganz schnell ein schönes neues Zuhause in dem sie geliebt wird.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und habe die Hoffnung, dass sich aus diesem Forum vielleicht ein Interessent für sie interessieren könnte.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

So, ich hab mal nach der Größe gefragt und sie soll ca. Cockergröße haben. Also dann irgendwo zwischen 35 und 41 cm.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Was für eine Süße Maus

Hätten wir nicht schon 2 Süße, würde ich mich bestimmt überzeugen lassen!

LG Markus




"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit."

(Mahatma Gandhi)

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Da drücken wir alle Pfötchen, das auch Sie ein neues zu Hause findet.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Folgende Mitteilung hat mich erreicht :

Sie hat einen tollen Platz gefunden bei einer Familie in der nähe von Frankfurt.

Ich drücke ihr gaaaaanz fest die Daumen, dass alles klappt und sie für den Rest ihres Lebens ein tolles Zuhause gefunden hat.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Wie schön, das freut mich.

LG Iris

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Hallo Petra,

schön das die Süße ein gutes Zuhause gefunden hat.

Vielleicht haben die neuen Besitzer ja Lust mit ihrem "Mini-Kromi" einmal nach Oberursel zum TKK Kromi-Spaziergang zu kommen.
Das ist ganz in der Nähe von Frankfurt / Main.

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Wow, das ist eine tolle Nachricht.

Ich wünsche ihr sehr, dass sie sich gut einlebt und in ihrer neuen Familie einen liebevollen Platz findet!!!

LG

Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht nicht mehr - hat gefunden

Na Klasse, das ist ja eine super Nachricht.

im neuen zu Hause.