Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Hallo,

Petra, sorry aber ich habe auch vor Dir Bilder  Man sieht wie zufrieden Rico mit neuem Herrchen ist.

LG Angelika

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Das sin d doch mal wunderbare Neuigkeiten. Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wir wünschen ihm und seinem neuen Rudel jede Menge Spaß miteinander!!!

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Nach motzen von Claudia noch ein anderes Bild. Duke und Ayla haben wir weggesperrt, damit er sich nicht mit dem Hausherrn oder zickiger Madam auseinandersetzen muß

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied  . Rico ist ein Traum von Kromi-Rüden. Freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang im Nürnbergerland.

LG Beate und Gismo

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

upps, nichts falsch verstehen - Rico war nur bei uns zu Besuch. Bei so einer Entscheidung hätte Duke das Machtwort, und ich weiß auch schon ganz genau wie es ausfällt - wenn schon, dann kommt nur noch was gut riechendes ins Haus - ein Mädel.

Ich freue mich auch ganz toll mit Rico, dass er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat, dass die ersten 2 Tage vollkommen problemlos verliefen und wir wieder einen Kromi mehr um die Ecke haben.

Liebe Grüße

Claudia m. Duke u. Molli

Hier noch ein paar Bilder:




Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Rico schaut ja wirklich total zufrieden aus!
Kaum 2 Tage in der neuen Heimat und schon unterwegs!
Bin so froh, dass er in eure Ecke gekommen ist. Jetzt hab ich wirklich mal einen Grund zu eurem Spaziergang zu kommen

Und immer brav Bilder einstellen - grins

schönen Sonntag
Petra



Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Hallo,

 ich freue mich mit euch, dass Rico so schnell ein neues zu Hause gefunden hat- einfach super. Ich wünsche von Herzen viel Freude mit Rico und hoffe regelmäßig zu hören und zu sehen, wie er sich entwickelt.




Liebe Grüße von

Enrica, Giuli & Conny

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Sorry Claudia,

das kommt davon, wenn man sich mit den Kromis nicht so gut auskennt (ich). Der neuen Familie wünsche ich viel Freude und Spaß mit Rico. Vielleicht kommt Rico auch einmal mit zum Spaziergang.

LG Beate und Gismo

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Das sind ja super schöne Nachrichten, dass Rico so schnell ein neues tolles zuhause gefunden hat.

Wir wünschen Rico alles alles Gute in der neuen Heimat - dann trifft er ja bestimmt bei der nächsten Nürnberger Wanderung Alpha's Bruder - Ayk.

Alles Gute Alpha mit Rudel




"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." Arthur Schopenhauer

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Hallo Zusammen,
Rico hat sein neues Zuhause bei uns gefunden. Und wir sind sehr glücklich, dass es Ihm bei uns offensichtlich sehr gut gefällt. Vielen Dank nochmal auch auf diesem Weg für die Unterstützung, die das erst möglich gemacht hat.
Anbei ein aktuelles Bild aus unserem Garten.
Beste Wünsche von Wolfgang und Mechthild

Re: Unser Rico - Ebbes vom Isarflimmern sucht einen neuen Platz

Hallo Ihr Drei,

schön das Ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Ich nehme an Euer gestriger Besuch hat die Finger im Spiel gehabt

Freu mich schon auf den Spaziergang.

Liebe Grüße

Angelika