Kromfohrländer-Forum - Kromis oder Kromimischlinge suchen ein neues Zuhause

!!!VERMITTELT!!! Kromihündinn neu zu vermitteln !!!VERMITTELT!!!

Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Hallo,

Emmis Frauchen hat heute nachmittag auf meinen AB gesprochen,

Emmi ist vermittelt!!!!

Sobald ich Einzellheiten erfahren habe, gebe ich Bescheid.

Das hat ja super und schnell geklappt.....




Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Hallo,
das "Rühren" hinter den Kulissen hat sich gelohnt.
Die Chemie hat gestimmi, Chilli-Emmi vom Römertor hat ab heute ein neues gutes ZUHAUSE. Wie schön für die kleine süsse Maus. Sie wohnt jetzt im Sauerland bei einer netten Familie, die wir am 17.Juni 2007
bei der Mittelhessenwanderung in Marburg  kennengelernt haben.
Für was Kromi-Wanderungen nicht alles gut sind!!!
Wir freuen uns mit der neuen Familie von Emmi ,und  natürlich mit den Züchtern.

Dank allen die bei der "Familienzusammenführung" mitgeholfen haben.

Liebe Güsse ins  Sauerland von Angelika
und ein dickes feuchtes Bussi von Blue-LUCKY an seine Halbschwester Chilli-EMMI


Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Das ist ja sagenhaft! Toll, dass es so reibungslos geklappt hat.

Alles, alles Gute für Emmi, wäre schön, dann immer mal wieder von ihr zu hören

Cornelia




Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Klasse! Für so eine Süße ist es nicht schwer ein neues zuhause zu finden. Vll kommen die neuen Besitzer ja auch ins Forum. Ich hoffe sehr, dass auch Chesnut schnell ein neues zuhause findet!!!


Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Genial, ich freu mich mit allen über diese schöne Nachricht... wenns doch bei allen so einfach und schnell gehen würde... 

Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Super, das freut mich zu hören. Alles Gute für die Maus und die neuen Menschen. 


Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit

Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Hallo,

das freut mich riesig, daß das so schnell geklappt hat!!
Ich wünsche Emmi und ihren neuen Besitzern, das sie sich ganz schnell aneinander gewöhnen und eine lange schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen werden

Alles Gute,

LG Kerstin



Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Liebe Angelika,

das freut mich ganz besonders, dass Zusammenführung der Familie mit Emmi nun zu einem so freudigen Ergebnis geführt hat. Einfach toll! Vielleicht kommt Emmi dann ja auch mal zur Mittelhessenwanderung...

Liebe Grüße auch natürlich an Lucky




Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Hallo emmi

das freut uns aber,dass du eine neue Familie gefunden hast
Viel Glück auch noch weiterhin

Re: Kromihündinn neu zu vermitteln

Super