Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage

Aktualisierung der Hp

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Marina!
Klasse, danke! Aber, brauch man dafür irgendetwas
besonderes? Datei oder so? Bin total der Pc-Idiot!!!!
Und unser Computer hat auch nicht die besten Programme!
Die Fotos werd ich demnächst reinstellen!!! Hab das heut nicht
mehr geschafft, aber bin auch erstmal froh, dass ich überhaupt ne HP
habe!! *g*

LG
Lena


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Lena,

es ist jetzt schon eine tolle Homepage, die du gebastelt hast. Sobald ich diesen Beitrag fertig geschrieben habe werde ich als nächstes einen Link darauf in Bero´s Homepage aufnehmen. Auch ich glaube nicht, daß irgendjemand was dagegen hast, wenn du ihre / seine Homepage verlinkst. Wozu erstellt man den eine HP, wenn sie dann niemand entdecken soll?

Auch unter www.nic.de.vu kannst du dir eine schöne Webadresse aussuchen wenn du willst. Wie wäre es mit "gnubbelkromi.de.vu"?

Viel Spaß noch mit Gnubbel!

Reinhold und Bero




"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Lena,

unsere HP´s haben wir selber in HTML geschrieben. Mein Sohn hat in der Schule einen Kurs in Informatik belegt und danach Erbses HP geschrieben. Mit etwas Nachhilfe von ihm habe ich dann die HP des Zwingers auch hinbekommen. Macht echt Spaß, auch wenn ich oft irgendeinen Murks mache und um Hilfe rufen muss . Deine HP habe ich schon verlinkt. Kompliment, das sieht doch schon wirklich klasse aus. Und wenn erst die vielen tollen Fotos von Gnubbel (und auch von euch) zu sehen sind, wird es noch schöner. Ich bin schon ganz gespannt auf ein Bild von Gnubbel mit dem neuen Halsband .

Bei Erbse gibt es übrigens eine neue Geschichte. Viel Spaß beim Schmökern,

lG Dorothee




Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Lena,

,die HP ist ja Klasse geworden. Ich habe auch schon den Link gesetzt.

Wir sind schon gespannt auf die Fotos von Gnubbel.

LG

Astrid & Sparky

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo an alle!
DANKE!

@Reinhold&Marina:
Wenn ich mir dann die Domain sichere, wie merken die denn
wo meine HP ist, also wo die Domain hinmuss? *verwirrtbin*
Oder muss ich die dann selber dort "hinstellen" mit einer bestimmten
Datei? Sorry, bin der totale Pc-Idiot!!!

@Dorothee:
Einen Kurs habe ich auch gemacht!
Hab eben grad Fotos gemacht, schicke sie dir bald (muss jetzt weg)

LG
Lena mit Gnubbel


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Lena!

Ist ganz einfach ein Domain zu registrieren! Du gibst erst deine Daten an, glaub ich, und dann fragen die dich nach deinem Domain dass du gerne haben möchtest, z.B www.kromi-gnubbel.de.ms (der link hier funktioniert jetzt natürlich nicht) und dann gibts du deine bisherige Hp-Adresse an. Das wars dann schon!

hOffe es klappt!

LG Marina




"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Marina!
Werde es mal versuchen!!!!!!!

LG
Lena


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Lena!

Falls es nicht klappt, kann ich dir das auch machen. Schick mir einfach über ne PN deine Adresse und deine E-Mailadresse und ich mache das für dich.

Marina




"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo Marina!
Klasse! Wollte es grad ausprobieren.
Mal sehen obs klappt!

LG
Lena


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Re: Aktualisierung der Hp

Hallo an alle,

Bero´s Ahnentafel ist jetzt komplett. Dank einer Liste aus den Anfangsjahren der Kromis, die heute bei Jubiläum aushing, konnte ich die letzten fehlenden Informationen noch einfügen. Die Liste umfasst alle 106 direkten Vorfahren, inclusive Urpeter, Fiffi und Esta, die selbst ja noch keine Kromis waren. Zu finden ist sie unter http://www.kromfohrlaender-bero.de.vu/bero2.htm. Wer die Liste in anderer Form haben möchte, zum Beispiel alphabetisch sortiert, kann sich gerne bei mir melden.

LG

Reinhold