Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage

Andor von den Lahberger Weegen - Andro

Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro

eine wirklich schoene Seite! Schoen, dass mittlerweile immer mehr Kromibesitzer eine HP fuer ihren Kromi machen.

Darf ich denn eure Seite auch verlinken?

Knuddel Andro gaaanz lieb von mir




Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro

Liebe Foris,



so fleißig ich Ostern an Andros HP gebastelt habe, so faul war ich das ganze Jahr über!

So wurden nur die Fotos von 2008 und die Seite Aktuelles immer gepflegt. Aber ich habe noch 1 Woche Urlaub. Vielleicht klappt es mit der noch immer leeren Kromi-Seite und der ... Mogelpackung ... !

Viele Grüße



Bianka und Andro

Re: Andor von den Lahberger Weegen - Andro

Hallo,



schon wieder Ostern!

Ein Jahr ist vorüber seit ich Andros HP begonnen habe. An den wichtigen Teil (Seite Kromi) habe ich mich immer noch nicht gemacht.

Dafür aber die Fotos 2009 und die Gartenseite (Das Gartenjahr) ergänzt. Die meisten Fotos werdet ihr schon kennen.

Viele Grüße