Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage

Chrissie Kromiseite

Chrissie Kromiseite

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Wir sind auch unter die Homepage-Betreiber gegangen. Die Seite ist zwar noch in Arbeit und bei weitem sind noch nicht alle Rubriken mit Leben gefüllt, aber wenn ihr Lust habt, dürft ihr schon mal anfangen zu stöbern!

Viel Spaß dabei!




Liebe Grüße von Chrissie

Re: Chrissie Kromiseite

Hallo,
wir würden ja gerne mal stöbern, aber wo??? Wie heißt denn deine HP bzw. die Adresse?

LG

Re: Chrissie Kromiseite

Jo, da war ich wieder zu schnell mit dem abschicken der Nachricht

Klickst du hier:

http://www.biernoth.info

Sorry!




Liebe Grüße von Chrissie

Re: Chrissie Kromiseite

Hallo Chrissie,

tolle Seite, bin schon gespannt auf eure Erfahrungen mit den beiden Hübschen. Darf ich die Seite schon verlinken? Wäre schön wenn du auch Sparkys Seite verlinken würdest. Ich wollte in das GB schreiben, aber das klappt irgendwie nicht??? 

LG und weiter so, Astrid&Sparky

Re: Chrissie Kromiseite

Hallo Chrissie!

Ich hab mir gerade mal eure HP angeschaut: toll gemacht!!!!

Euer Gästebuch funktioniert, habe mich bereits verewigt.
Schade nur, dass das GB in Englisch ist, könnt ihr das vielleicht noch ändern?

Liebe Grüße,
Jutta & Enja




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Re: Chrissie Kromiseite

So, endlich ist unser Gästebuch wieder online. Wir hoffen, dass wir jetzt die Spam-Flut im Griff haben. Also wieder viel Spaß beim eintragen!


Chrissie mit Biene und Jack



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)

Re: Chrissie Kromiseite

Unsere HP ist endlich wieder aktualisiert. Und immer fällt einem noch was neues ein . Viel Spaß beimschnuppern - und Pfotenabdruck nicht vergessen !!!