Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage

Von der Aragorner Höhle

Von der Aragorner Höhle

Hallo,
endlich klappt mein Programm wieder, so dass ich endlich wieder meine Homepage bearbeiten konnte!

Es ist also schon einiges neues drauf und es wird sich auch in nächster Zeit wieder was tun.



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!

Re: Von der Aragorner Höhle

Hallo Karina,

du warst ja richtig fleißig - schön, dass es wieder Neues zu sehen und zu lesen gibt.

LG Jutta

PS: Ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt.... bei der Körung kann ich das untere Bild nicht sehen, nur ein leeres Kästchen...



Re: Von der Aragorner Höhle

@Jutta
So, jetzt müsstest du das Bild auch sehen können. Gib mir mal Bescheid.



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!

Re: Von der Aragorner Höhle

Anfangs konnte ich das untere Bild auch nicht sehen, aber jetzt sehe ich es auch.

Echt klasse geworden!!! In eurer HP steckt echt seeehr viel Arbeit!





Re: Von der Aragorner Höhle

Kann das Bild jetzt sehen .
Frag mich nur: Wem streckt Bayuna da die Zunge raus ?!?!?

Echt süßes Foto !

LG Jutta



Re: Von der Aragorner Höhle

Meine Navigation auf der Homepage funktioniert endlich wieder.

Es sind neue Bilder unserer Ds zu sehen! Vielleicht schaut der ein oder andere mal wieder vorbei. Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns auch sehr freuen.




Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!

Re: Von der Aragorner Höhle

Ich habe mal wieder meine Seite aktualisiert. 


Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!