Kromfohrländer-Forum - Meine Kromfohrländer-Homepage

Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Wir sind wieder auf aktuellem Stand!Viel Spaß!

Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Toll!
Für eure 2 Buben habt ihr ja auch tolle Namen ausgesucht. Knuddel die beiden von mir Das Portrait von Nabucco ist auch sehr schön-  leider kenne ich von Bonnys Vater nur eine Hand voll Bilder und da hat es mich riesig gefreut so ein schönes, für mich neues Bild zu sehen.



Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Super schöne Bilder!!!
Kommen die Kleinen zum Zwingerfest oder sind sie da noch bei dir???
Drück mir deine Mädels :-*

 


Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Hallo Eva,


leider muß ich beides mit Nein beantworten! Die kleinen gehen am Freitag, also zwei Tage vor unserem Zwingertreffen! Und da sie dann ja erst ganz kurz bei ihren Familien sind, kommen sie noch nicht mit zum Treffen!


Schuld daran ist Diega, sie ist viel zu spät läufig geworden, ja so ist es eben, geplant war es anders! Freu mich schon sehr auf Euch!




lg Birgit

Re: Zwinger vom Schloss Judenau, Delia, Coshida und Diega

Wir wünschen Dir ein ganz tolles Wetter für Dein Zwingertreffen.

Liebe Grüße und Küsse, natürlich auch für die Holly,

von Lilo und den Buben