Kromfohrländer-Forum - Parasiten

Entwurmen alle 3 Monate?

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallo Ute,

ich habe mal die Aussage von Mo Peichl auf ihrer HP hier hereinkopiert. Ich finde es auch extrem schade, dass das Buch offenbar nicht mehr aufgelegt wird; auch bei den unten erwähnten Wiederverkäufern habe ich kein Exemplar mehr entdeckt.

Liebe Grüße
Sandra & Ally


http://www.hundeimpfenmitverstand.de/index.shtml

"Liebe Hundefreunde,


das Buch ist leider endgültig vergriffen und wird auch nicht mehr
nachgedruckt. Vielleicht finden Sie noch ein Exemplar bei unseren
Wiederverkäufern z. B.:



DHN Naturprodukte für Hunde

Münchweiler 8

66687 Wadern

Tel.: 06874 - 182530

eMail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'd-h-n'+String.fromCharCode(64)+'t-online'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');d-h-n@t-onlinede

www.barfshop.de



Schweiz:

Mein Hund - natürlich gesund

Silvia Dierauer

Florastrasse 9

5734 Reinach AG

Tel. 062 / 772 17 89

eMail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'info'+String.fromCharCode(64)+'meinhund'+String.fromCharCode(46)+'ch';document.writeln(''+e+'');info@meinhundch

http://meinhund.webstores.ch/index.php



Östereich:

Valerie Trixl

Halsband&Co

Waasen 4

A-3281 Oberndorf / Melk

Tel.: 0699 / 107 699 69

var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'office'+String.fromCharCode(64)+'halsband'+String.fromCharCode(46)+'at';document.writeln(''+e+'');office@halsbandat

www.halsband.at



Wir bedanken uns für Ihr Interesse."








Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Die Neuauflage "Haustiere impfen mit Verstand" sollte ab Februar zu haben sein!

LG Chrissie

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallihallo,

wenn Interesse besteht, kann Sandra auch gerne das Impf-Exemplar auf Reisen schicken

Liebe Grüße, Jutta

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Ja wenn das so ist, mache ich das natürlich bei Anfragen. 

Liebe Grüße
Sandra & Ally



Re: Entwurmen alle 3 Monate?

... dann meld ich mich gleich mal an ;)

LG Angelika




Erfahrungen vererben sich nicht, jeder muß sie alleine machen.
(Kurt Tucholsky)

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallo Angelika,

dann hänge ich mich dran.

LG Lilo

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallo Sandra!

gilt das auch für Österreich?? Wenn ja, hätte ich auch gerne ein Exemplar.

lg

Angelika 

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Das neue Impfbuch von Monika Peichl geht leider nicht so intensiv auf den Hund ein, wie der Vorgänger "Hunde impfen mit Verstand". Finde es schade, dass es nicht mehr neu aufgelegt wird. Ich hatte das Glück mir eines der letzten aktualisierten Exemplare (2. Auflage) zum normalen Verkaufspreis zu sichern.Bei E**y ging dieses Buch schon für 68 EUR  über den Tisch. Also wenn ihr die Gelegenheit habt das "alte" Buch günstig zu bekommen, schlagt zu.

LG Martina & Litchi

Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallo Angelika,
deine PN habe ich bekommen, ich schicke das Buch Ende der Woche an dich raus. Und dann geht's weiter in der Reihenfolge der Anmeldungen, würde ich sagen. Der letzte in der Reihe gibt es bitte Jutta (Floh) zurück, damit sie ihr Verleihexemplar wiederbekommt.
Danke und liebe Grüße
Sandra & Ally




Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Nur aus Neugier - wo ist das Buch denn aktuell?

Lieben Gruß
Sandra mit Allywutz