Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

Bilder von der Wanderung Wildewiese

Bilder von der Wanderung Wildewiese

Hallo zusammen,
hier meine Bilder der Wanderung:
http://www.flickr.com/photos/scheubly/sets/72157622536756809/show/


Die hochauflösenden Bilder sind dort auch zum Download hinterlegt.

Viele Grüße
Alexander

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Liebe Marina und Alexander,

danke für die vielen schönen Bilder! Der gestrige Tag war sehr schön und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Die Route war auch einfach traumhaft. Und die Hundis waren abends platt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.




LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Vielen Dank für die SUUUUPER Photos!

Es war ein wirklich schöner Nachmittag!

Liebe Grüße,
Anja, Bino & Co.



Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Ich versuch auch mal ein paar Bilder einzustellen. Ich hoffe es klappt.




LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Ich schaff es nicht mehrere Bilder hintereinander anzuhängen.  Es werden auch nicht alle angenommen. Versteh ich nicht.


LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Zitat: Liny
Ich schaff es nicht mehrere Bilder hintereinander anzuhängen.  Es werden auch nicht alle angenommen. Versteh ich nicht.

LG Ute mit Aiko und Amira

Du darfst immer nur ein Bild nach dem anderen anhängen. Also erst auf "Durchsuchen", Bild auswählen,dann  "Datei anhängen" klicken, kurz warten bis das Häkchen vor Datei xy gesetzt ist, und dann mit den nächsten Bildern genauso wieder verfahren.

Kompliment von mir an die Fotografen: Wunderschöne Bilder ! War bestimmt eine tolle Wanderung.

LG Martina & Litchi

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Habe ich auch so gemacht. Eins hat er genommen, bei den anderen sagt er die Dateigröße von 500 kbyte werden überschritten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Bilder so groß sind. Wie kann ich das hinkriegen?


LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Ja klar, dann sind Deine Bilder zu groß. Im Internet gibt es Möglichkeiten zum kostenlosen Download,gib mal bei Tante G**gle "imageshack" oder  "Bilder verkleinern" ein, da wirst Du bestimmt fündig.

LG Martina & Litchi

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Versuch macht klug.




LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Danke Martina! Bin halt blond, deshalb auch der Schriftzug bei meinem Rüden.


LG Ute mit Aiko und Amira

Re: Bilder von der Wanderung Wildewiese

Hallo,

ja das war schon eine lustige Wanderung mit gemütlichem Ausklang.

Kann gerne so wiederholt werden.

LG Thomas

P.S. Anbei noch ein Schwung Fotos von mir