Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

MHW ( Mittelhessenwanderung )

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hey Petra, tolle Bilder!
Ist euer Familienfoto angekommen?

@Sigrun: Leider haben wir von "türkisch Enja" kein Bild gemacht. Sie fand das selbst wohl nicht so toll und wollte einfach nur noch aus dem Auto raus. Wo ich wegen dem tollen Parfüm natürlich auch nichts gegen hatte .


Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )


Hallo Petra

vielen Dank für die sehr schönen Bilder!



Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Liebe Interessierte der MHW,

es ist ja bald wieder so weit. Und wir haben jetzt eine neue Wegstrecke ausgesucht, die Vielseitigkeit verspricht und durch Wald und freies Gelände mit Aussichten führt. Auch ist der Lahngarten, die Gaststätte, an der wir zum Einkehren festhalten wollen, nicht weit.

Man fährt von Marburg in Richtung Goßfelden immer weiter den Berg hinauf. Auf der Bergkuppe, an der zwei Sträßchen rechts und links abbiegen, fährt man rechts und biegt auch gleich wieder rechts ein, dort kann man vor einem Sandbruch das Auto abstellen. Vom Sandbruch aus starten wir dann in Richtung Heideberg und Goldberg. Demnächst werde ich noch einen Kartenausschnitt hier einstellen.

Also bis bald...

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Liebe Interessierte der MHW,

hier noch einmal die Wegbeschreibung zum Treffpunkt am kommenden Sonntag wie immer um 14 Uhr:

Treffpunkt: Nähe Marburg

 

Aus Richtung Süden:Aus Richtung Gießen fährt man auf der B3 bzw. B3a in Richtung Marburg/Kassel.Bei Marburg verlässt man an dem Hinweisschild Cölbe/Einkaufszentrum Wehrda die Schnellstraße und fährt dann rechts Richtung Cölbe.

 

x An der Ampel links einordnen Richtung Wehrda.    Diese Straße dann ganz durchfahren - über die Kreuzung hinweg - bis zum Kreisverkehr.   Hier die erste Abfahrt Richtung Goßfelden (Goßfeldener Str.) nehmen und bis zur höchsten Stelle fahren.   Dann in eine kleine Straße rechts einbiegen und gleich wieder rechts halten.   Dort kann das Auto vor einem Sandbruch (vor einer Schranke) abgestellt werden.

 

Aus Richtung Norden:Aus Richtung Kassel fährt man auf der B3 Richtung MarburgVor Marburg verlässt man an dem Hinweisschild Cölbe/Einkaufszentrum Wehrda die Schnellstraße und fährt dann links Richtung Cölbe.

 

x wie obenLeider habe ich im Moment technische Schwierigkeiten einen Kartenausschnitt einzustellen, vielleicht wird es noch...Hier noch ein Versuch.http://maps.google.de/maps?q=Marburg&hl=de&ie=UTF8&ll=50.847085,8.760309&spn=0.020485,0.050983&z=14&om=1&pw=2

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Wir werden wieder kommen.

Das Logo sieht ja total super aus.

Lg Familie Walter & Bonnie

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Liebe MHW-Freunde,

ich fand, es war eine schöne Wanderung bei angenehmen Wander-Wetter. Der Sommer neigt sich ja bereits spürbar in den Herbst. Mit von der Partie waren Alpha von der Papiermühle, Daphne (Bonnie) von der Heidehummel, Aika vom Teglinger Bach, Alice vom Schloss Blankenstein, Bero von der hellen Lohe, Chayenne vom Hohnhorstwald. Die letzten beiden Herren waren leider nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, auch weil nicht so viele Mädels dabei waren. Das muss unbedingt das nächste Mal besser werden, wir sollten deshalb die Werbetrommel für die MHW rühren. Die neue Strecke ist wirklich sehr schön.

Leider kann ich keine Fotos einstellen, weil ich meine Kamera vergessen hatte, ohne Mann kann man ja auch nicht an alles denken...

Wenn jemand zufälliger Weise Interesse an dem neuen MHW-Logo hat, es gibt im Kromi-Shop bereits Hemden mit dem Logo...ehem

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

Hallo an alle MHW-Teilnehmer und die, die es werden wollen!

Dieser neue Spaziergang von 1,5 Std. ist eine echte Alternative zu Hohenahr.

Ich hoffe nur, dass unser Lokalchef nicht sagt, wegen der wenigen Personen - am 09.09.07 gerade mal 10 ( 8 Erwachsene und zwei Kinder )- öffnet er nicht mehr früher.

Es ist nämlich sehr schwer, ein Lokal für uns Rudelführer zu finden und es wäre schade, wenn die MHW aus diesem Grund nicht mehr stattfinden könnte.

Ein anschließendes Treffen bei uns in Gladenbach in Form einer " Bottleparty " wäre noch einmal eine Fahrtstrecke von 20 km - für einige in die falsche Richtung.

Die nächste MHW ist am 09.12.07 ! Bitte vormerken!

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende

Gaby, Aika und Alice




Re: MHW ( Mittelhessenwanderung )

So, hier ein paar Bilder von der sehr schönen MHW

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung ) o.T.

Re: MHW ( Mittelhessenwanderung ) o.T.