Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Hallo Emmi,

am nächsten Sonntag, (7.10.) ist es wieder soweit! Wir treffen uns um 14 Uhr in den Herzogsbergen, eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf Seite 4 in dieser Rubrik. Wir sind immer eine "gemütliche" Runde, so zwischen 6-8 Hundis mit Rudel.

Freuen uns Euch kennen zu lernen! 

LG - Karin und Aysha




Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

...sorry, der 7.10. ist natürlich erst in 2 Wochen - also übernächsten Sonntag! (Das Treffen findet immer am 1. Sonntag im Monat statt.)

LG - Karin




Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Hallo alle zusammen,

ich lese interessiert eure Beiträge. Man kann ja gar nicht mehr aufhören, wenn man erst mal im Forum ist. Im Dezember bekomme ich mein kleines Kromi-Mädchen. Ich freue mich, dass es in Braunschweig ein Treffen mit Kromis geben wird, da werde ich bestimmt öfter mal mit dabei sein, da wir aus Wolfsburg sind. An Sylvia Albrecht noch unbekannterweise ein großes "Dankeschön" für die ganze Mühe und Arbeit.

Eure Angelika



Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Hallo alle zusammen!

Der nächste Braunschweiger Spaziergang findet wegen des Osterfeiertages erst am 11. April 2010 statt.
Wir freuen uns über viele "Mitläufer"!

LG, Anja mit Eika und Bille



Re: NEU: Braunschweiger Kromispaziergang

Hallo alle zusammen!

Der nächste Braunschweiger Spaziergang findet wegen des Osterfeiertages erst am 11. April 2010 statt.
Wir freuen uns über viele "Mitläufer"!

LG, Anja mit Eika und Bille