Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo,

die nächste Rheinhessenwanderung findet entgegen der ursprünglichen Planung nicht am 19.10, sondern schon am 12.10. statt.
Am 19. sind wir nämlich in Dortmund bei der Ausstellung. Irgendwie treffen wir mit unseren Terminen immer daneben

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Noch mal zur Erinnerung 

Nächsten Sonntag (12.10.) ist wieder Rheinhessenwanderung.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Bei hoffentlich gutem Wetter ist am kommenden Sonntag (21.) die nächste Rheinhessenwanderung.
Wir freuen uns schon drauf, Bangbüx (toller Name ) kennen zu lernen.

Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag

Hallo Diego und Familie,

Barney und Familie wollten einfach sagen, daß es uns sehr gut auf Deiner Wanderung gefallen hat. Die Ausblicke in die Landschaft sind toll haben meine Zweibeiner gesagt und für uns Vierbeiner gabs ja jede Menge zu schnuffeln und spielen.

Klasse war auch die Gelegenheit noch den Forumskalender 2009 zu erstehen. Der Kalender ist echt schön geworden. Lob an das Team!

Also, wir sind im nächsten Jahr mal wieder dabei.

Nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Dieter, Pia und Barney




Re: Rheinhessenwanderung am kommenden Sonntag


<!--
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{mso-style-parent:"";
margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";}
a:link, span.MsoHyperlink
{color:blue;
text-decoration:underline;
text-underline:single;}
a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed
{color:purple;
text-decoration:underline;
text-underline:single;}
span.E-MailFormatvorlage16
{mso-style-type:personal;
mso-style-noshow:yes;
mso-ansi-font-size:10.0pt;
mso-bidi-font-size:10.0pt;
font-family:Arial;
mso-ascii-font-family:Arial;
mso-hansi-font-family:Arial;
mso-bidi-font-family:Arial;
color:windowtext;}
@page Section1
{size:612.0pt 792.0pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;
mso-header-margin:36.0pt;
mso-footer-margin:36.0pt;
mso-paper-source:0;}
div.Section1
{page:Section1;}
-->

am 21.6. findet wieder die Rheinhessenwanderung in Ingelheim statt. Wetter soll ja recht gut werden


Anfahrtsbeschreibung unter www.diego-kromi.de