Kromfohrländer-Forum - Treffen und Wanderungen

Weberkardetreffen

Weberkardetreffen

Die Weberkardler hatten am 1. und 2. Mai zwei wunderschöne, sonnige Tage.

Es wurde viel fotografiert. Hier ein Bild vom E-Wurf mit Papa Hokus, ohne EyLola und Emma Peel.

Lilo

Re: Weberkardetreffen

Die können nur alle geklont sein! Scheint so als hättet ihr ein schönes Treffen gehabt.



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!

Re: Weberkardetreffen

Da hat Papa Hokus sich aber hundertprozentig durchgesetzt - schöne Kinder haben er und Dizzy. Freut mich, dass ihr ein so schönes Treffen hattet.

Liebe Grüße

Re: Weberkardetreffen

Ja, Ihr Lieben, von der Farbe her hat sich Papa Hokus sehr wohl durchgesetzt. Nur mit der Größe hapert es ein bisschen. Keiner wird wohl mehr als 43 cm erreichen. So ist das halt, wenn ein kleines Mäderl einen großen Bub heiratet....

LG Lilo

Re: Weberkardetreffen

Da muss man ja wohl nix mehr zu sagen!!!!!!!!

Re: Weberkardetreffen

http://bn-foto.jimdo.com/fotos/sonstiges/

Unter o.g. Adresse gibt's ein paar tolle Fotos vom Treffen.

Wir hatten ein nahezu perfektes Wochenende mit viel Sonnenschein trotz hartnäckiger Schlechtwettermeldung. 43 Leute und 21 Hunde hatten viel Spaß.

Apropos E-Wurf: Unser Enzian ist mit seinen Leuten extra aus der Schweiz angereist. Dabei ist er meiner Trimmwut zum Opfer gefallen und schaut jetzt richtig super aus. Auf dem E-Wurf Foto von Lilo sitzt er ganz rechts und hat die Wolle noch oben. Ich häng ein paar Nachher-Fotos an.

Liebe Grüße,
Sabine



Re: Weberkardetreffen

Es war ein super schönes Treffen. Enzian war ja vorher schon ein schöner Hund, aber jetzt ist er ein Traum. 

LG Claudia




Re: Weberkardetreffen

Damit man sich das Vorher besser vorstellen kann, habe ich nach einem Bild gesucht, das ich am Treffen von Enzian gemacht habe.

LG Lilo

Re: Weberkardetreffen

Krass, der Unterschied ist ja gewaltig - und jetzt sieht er eindeutig besser aus. Sabine, das hast du super hinbekommen .

Liebe Grüße

Re: Weberkardetreffen

Das Beweisfoto für schönes Wetter..... und den hübschen Weberkardlern, die sich alle ganz brav für Leckerlis anstellten...

LG Lilo