Kromfohrländer-Forum - Warnungen

Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt

Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt

Laut Bericht vom DARMSTÄDTER ECHO überlebte ein Hund in Weiterstadt nur durch eine schnelle Notoperation.
Am " Braunshardter Tännchen" hatte der Hund einen Fleischbrocken gefressen der mit zahlreichen Stecknadeln gespickt war.
Bereits vor drei Jahren waren auf der gleichen Wiese vergiftete Köder gefunden worden.
Das Grundstück haben mehrere Hundebesitzer gepachtet, um darauf ihre Tiere frei laufen zu lassen.Doch es gebe immer wieder Bürger, die sich von den Tieren gestört fühlen.

Re: Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt

Hallo,

boah, also bei SOLCHEN Meldungen stellen sich bei mir alle Haare auf. Diese Leute,... nein, ich sollte meine Energie dafür nicht verschwenden.

Ich drücke dem Hund ganz fest die Daumen, dass er es gut übersteht und hoffe, dass man diese grausamen Täter findet.