Kromfohrländer-Forum - aktuelle Termine rund um den Hund

Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo,

da das Forumstreffen ja immer näher näher rückt. Fange ich langsam mal mit dem finetuning an.
Bitte alle, die in der Zeit kommen wollen hier ihre Zusage machen, damit ich mal ein programm erstellen kann an Tagen wo die meisten da sind.

lg marina

Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina,

wir kommen definitiv an beiden Wochenenden von Freitag nachmittag bis Sonntag.

LG

Susanne




Detlef mit Theo "Diego vom Korlesbach" und
Susanne mit Isa "Isis vom Isarflimmern"

Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina,

wir kommen vom 27.07 - 05.08.

Gruß Thomas




Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina,

wir kommen mit Nichte Hannah vom 27.7. bis 3.8.

Claudia und Lutz mit Gisi und Aruba




Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina!

Wir werden nur tagsüber kommen, da wir es ja nicht so weit haben.
Welche Tage wir dasein werden, kann ich noch nicht genau sagen.
Wir richten wir uns aber gerne nach deinem Organisationsplan - sind da ganz flexibel  .
Ich hoffe, das ist ok so.



Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo!

Mit großem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass wir leider nicht kommen können. Mein Mann Peter muss beruflich am 27.7. wieder in Kufstein sein. Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder.

LG Michaela

Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina!

Wir werden auch kommen, ich kann aber noch nicht sagen wann genau, da ich dann keinen Urlaub mehr habe und der Arbeitsplan immer erst 14 Tage im Vorraus kommt.
Sonntags ginge natürlich immer. Falls du dann ein Programmhighlight setzen möchtest, sind wir dabei.

Liebe Grüße

Anja, Bino & Co.


 


Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Hallo Marina,

wir können leider nicht kommen.

Wünsche euch allen aber viel Spaß

Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Wir sind vom 29.07.-05.08. da, wenn ich jetzt nicht gerade total die Termine verpeile, aber ich schaue das nochmal genau nach. 

Re: Forumstreffen Hennesee 27.07.-05.08.07

Juchhu, wir kommen auch, denn Eika ist jetzt schon läufig. Wir werden an dem ersten Wochenende (28./29. 07.) anreisen.

LG, Anja und Ralf mit Eika