Kromfohrländer-Forum - aktuelle Termine rund um den Hund

Struvitsteine

Struvitsteine

Hallo ,

unser Oskar , 2 Jahre alt , leidet unter Struvitsteinen.
Zur Zeit bekommt er ein Spezialfutter , was aber auf die Dauer für den armen Kerl , der wahnsinnig gern abwechselungsreiches Futter mag , eine recht quälende Angelegenheit ist.
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit dieser Krankheit und kann uns Tipps geben???

Schöne Grüße

Oskar


Re: Struvitsteine

Hallo Oskar,

bitte stell dich erstmal unter "Miglieder mit rauhaarigen/glatthaarigen Kromis" (je nachdem) vor. Im Gesundheitsthread kannst du auch nachschauen, da wurde schon viel zu dem Thema geschrieben.

Re: Struvitsteine

Super und Danke ,
das hilft mir weiter


Re: Struvitsteine

Bitte nur innerhalb einer Woche vorstellen, sonst erfolgt automatische Löschung.