Kromfohrländer-Forum - aktuelle Termine rund um den Hund

Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Hallo,

wird am Forumstreffen noch gebastelt oder ist die Idee gestorben ?

Ich frag' ja nur mal, weil man mit der Urlaubsplanung sonst vielleicht ins Gehege kommt .

Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Hi,
ich hatte bisher leider noch keinen Erfolg einen geeignten Platz zu finden.
Ich weiß grad nicht wie es bei Marina aussieht, ob sie mehr Erfolg hatte???

Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Hallo,

müsste man nicht, um einen Platz zu finden, wissen wieviel Menschen/Hunde kommen wollen?

LG Astrid

Re: Umfrage Termin Forumstreffen Ruhrgebiet

Hallo,

am besten wäre es einen Termin genau zu vereinbaren, denn erst dann kann ich sagen, ob wir teilnehmen können. Von bis und irgendwas geht einfach nicht. Genauer Termin, ungefährer Ort und ich weiß ob wir teilnehmen.

Es würde mich freuen, wenn es wieder klappen würde, und sonst eben nächstes Jahr. Jeder Termin für jeden, das geht einfach nicht.

LG Michaela