~ - Andere Foren / Werbung

Auch ich hab jetzt eins...

Auch ich hab jetzt eins...

http://tifanazah.blogdrive.com/

Catch them all !!

Naja ich wollte auch eines nachdem Sol und Zel eins haben ... ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Auch ich hab jetzt eins...

Und das fällt dir ein nachdem Sol und ich so lange nichts mehr geschrieben haben?

Naja, ich bin ja ganz ehrlich gespannt, wie lange dein Blog noch aktuell bleibt, kann mir das ja nicht so richtig vorstellen...

Re: Auch ich hab jetzt eins...

Manchmal bist du eigentlich gemein - es ist nicht meine Schuld wenn ihr nicht in eure schreibt. Ich habe sehr viele Tagebücher schriftlich gehabt, mehr als 7 also warum sollte ich nicht im Internet eines haben können - von uns allen habe ich die meiste Erfahrung mit Tagebüchern. Ich hatte mal ein tolles Foto aller meiner Tagebücher...

see u
Tifa Nazah

Re: Auch ich hab jetzt eins...

So meinte ich das ja nicht, für mich gilt nicht Tagebuch=Blog...aber naja.


lol was ich sagen will: Ich kann mir das eben nicht vorstellen. Du hast dich auch nicht grad begeistert über unsere blogs geäußert (auch wenn das ein Scherz war zu Sol "was schreibst du denn da rein? ...ich sollte einen Blog haben, bei dem was mir passiert!"), naja, gelesen hast du sie ja auch nicht, oder doch?

Naja, mal schauen wie du das handhabst.


Außerdem wollte ich auch anklingen lassen, dass dir die Idee für den Blog wohl kaum durch unsere Blogs gekommen ist, die haben wir ja schon seit mehreren Monaten und du weißt auch nicht erst seit gestern davon.
Aber das ist im Prinzip auch egal. ;)


Re: Auch ich hab jetzt eins...

Ich weiß nicht seit gestern davon aber ich wollte auch mal dazugehören...

Sag was du willst aber ich hab Birthe in der Ban getroffen udn musste so an Blogs denken drum wollte ich auch einen...

see u
Tifa Nazah

Re: Auch ich hab jetzt eins...


Und nu?


Hast ne Weile nix geschrieben! Du bist ja schon wie Sol und ich.

Re: Auch ich hab jetzt eins...

Passiert nic im Leben... Ich werd mal sehen... Vielleicht morgen.

see u
Tifa Nazah

Re: Auch ich hab jetzt eins...

So mein neues Blog, das Layout werde ich noch mal irgendwann überarbeiten ist noch nicht perfekt ^^

http://tifanazah.myblog.de/

see u
Tifa Nazah

Re: Auch ich hab jetzt eins...

Der sieht richtig gut aus.


Re: Auch ich hab jetzt eins...

Der erste reale Eintrag ist jetzt auch online ^^ !!

Ah hab vergessen da auch Ascade zu verlinken muss ich nachholen...

see u
Tifa Nazah