~ - Final Fantasy Allgemein

Welches Final Fantasy war euer erstes?

Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Naja, ist es irgendwie schon, wenn ich die alten Konsolen nicht hatte, da war FF7 der erste Teil, den ich offiziell spielen konnte. Und dann halt chronologisch, wegen FF8 (FF9 konnte ich nicht im Anschluss spielen, weil der bereits alt war, als ich meine erste PS (2) bekam. Hab nach FFX den Vorgänger angefangen, aber der Teil hat mich absolut nicht gefangen.


Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Im Prinzip wäre es dann doch einfacher zu sagen ich habe FF7 gespielt dann Ff 8... und danach FF 10 war nicht so toll.

see u
Tifa Nazah

Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Für mich? Also ich fand FFX doch ganz okay, aber FF9 fiel eben aus der Reihe. Drum hab ich es weggelassen.


Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Was die Hauptausage war, war dass es in deinem Fall sicher einfacher ist folgende 3 aufzuschreiben als zu schreiben chronologisch was Zeldri ja so störrtte - ich muss mal nen Sprachkurs machen, egal wie ich mic hausdrücke alle verstehens anders lol...

see u
Tifa Nazah

Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Das liegt auch vermutlich daran, dass du auch immer was ganz anderes meinst.


Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Ich kan erst sehr spät zu FF(und RPG`s überhaupt).IX war mein erster Teil und ich fand es genial,weswegen ich mir sofort VII und VIII geholt habe.

Was meinen Lieblingsteil betrifft,kann ich mich nicht zwischen VII bis X entscheiden(DoC inklusive).




Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."