~ - Final Fantasy Tactics

Spielerfahrungen

Spielerfahrungen

schon jemand durch? ich hab noch die PS1 version hier rumliegen absolutes must have für tactic fans, geile story, geiles kampfsystem. gibts auch für psp übrigens. nat hol es dir bei gamestop@herold-center!

Re: Spielerfahrungen

Zitat: Wakka
schon jemand durch? ich hab noch die PS1 version hier rumliegen absolutes must have für tactic fans, geile story, geiles kampfsystem. gibts auch für psp übrigens. nat hol es dir bei gamestop@herold-center!

Moment mal ^^ WOHER kennst du meien Namen lol ^^ Wer bist du das ist unheimlich ^^

Ich bin sicher ich werds mir noch im Laufe das Jahres holen, aber nicht im moment ich spare auf meien PS 3 ^^ (hey ! Bin imemrhin bei 300 Euro ^^)

see u
Tifa Nazah

Re: Spielerfahrungen

Wieso ausgerechnet da?!

Außerdem stellt sich einem die Frage, ob man das Tactics für DS holen soll (mit den Kids) oder den "erwachseneren" Port des PSX-Spiels auf PSP....

Re: Spielerfahrungen

Zitat: Zeldrias
Wieso ausgerechnet da?!

Außerdem stellt sich einem die Frage, ob man das Tactics für DS holen soll (mit den Kids) oder den "erwachseneren" Port des PSX-Spiels auf PSP....

Erwachsenden Port?

see u
Tifa Nazah

Re: Spielerfahrungen

Hehe, naja, wenn man die Spiele mal so vergleicht hat War of the Lions (FFT für PSP) eher erwachsene Figuren, im Gegensatz zu A2...und wird auch so von Leuten für seine anspruchsvolle Story gelobt und so...xD

Und ist nicht so bunt! lol

Re: Spielerfahrungen

hab es auch auf ds aber ist nicht soo prall, das gut ist dass man so ne art söldner ist und viele aufgaben hat und abwechselung, nervig hingegen ist, dass man soviele aufgaen hat dass man von der story entgleist und in meinem fall war das so dass ich es beiseite lag und dann nciht mehr zu spielen kam trotz50 stunden playtime.
ich hab keine ahnung ob für psp der selbe teil ist wie für psx, aber selbst wenn würde ich es mir auch holen weil der psx teil schon geil war.
dass ich deinen namen weiss ist unheimlich? look@vorstellungsthread ;D