~ - Final Fantasy VIII

Komische Werbung

Komische Werbung

Hi, ich hab mir heute mal ne englische TV Werbung für FF 8 angesehen udn da sagen die an einer Stelle über Squall sowas wie:

... and to win the heart of a woman who loves him.

Ist mein Englisch so schlecht? Wie so sollte er ihr Herz gewinnen wenn sie ihn bereits liebt?

see u
Tifa Nazah

Re: Komische Werbung

  Das macht nun ehrlich keinen Sinn. ^^


Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)

Re: Komische Werbung

Ich glaube das müsst ihr anders sehen.

Rinoa liebt ihn, muss aber erst erobert werden, damit er ihr Herz gewinnt. So würde das Sinn machen. Sozusagen Bestimmung, bla, sind füreinander geschaffen, aber müssen es noch irgendwie offenbaren, oder sowas.

Aber der Satz isoliert macht echt keinen Sinn.




Re: Komische Werbung

Der Staz steht aber so isoliert dar, davor wird darüber erzählt das er die Welt retten will...

Und ich versteh dein Argument imemr noch nicht.

see u
Tifa Nazah

Re: Komische Werbung

Mein Argument: Du musst dir was dazu denken. Verstanden?


Re: Komische Werbung

Nein, wenn ich das könnte hätte ich schon längst getan.

see u
Tifa Nazah

Re: Komische Werbung

Na ich verstehe Chun so, dass Squall Rinoas Herz erst verdienen muss. Sie ist zwar verliebt in ihn, aber Squall muss auch ein bisschen dafür tun, damit sie zusammenkommen.

Keine Ahnung, ob das so passiert, ich kenne FF8 leider nicht...

Re: Komische Werbung

Ah okay - eigentlich ist es eher andenders rum. Rinooa muss um Squalls Herz kämpfen.

see u
Tifa Nazah

Re: Komische Werbung

Also eigentlich macht sich anfangs Rinoa wirklich viel mehr an Squall ran. Er fasst sich dann nur an den Kopf.

Später geht das den eher von ihm aus. Aber das kommt erst nach dem Weltall und so.




Re: Komische Werbung

Ja es geht von ihm aus sie reagiert aber alles andere als ablehnend. Vielleicht davor, aber das liegt daran das sie bewusstlos ist.

see u
Tifa Nazah