~ - Final Fantasy XII / RW

Bald ist es also so weit...

Re: Bald ist es also so weit...

Hmm ich bin zu versessen... aber dieser Dexter nerft mich... Egal erstmal weiter im Verlauf... Level 4 ist noch nciht sonderlich viel...

see u
Tifa Nazah

Re: Bald ist es also so weit...

Was genau meinst du mit versessen?

Re: Bald ist es also so weit...

Naja wie im BG Spiel, ich hab sicher 20 mal versucht das Vieh zu killen, dabei bin ich noch alleien gewesen und erst auf Stufe 4 - anstatt erstmal im Regularen Spiel weiter und später zurückzukommen wenn ich stäker bin - was ich inzwischen ja auch getan habe, mit 2 Kampfmitgliedern war es auf einmal Kinderleicht...

Oh, der Gegner Pyross war so schön und toll...

Überhaupt sidn alle Gegner so cool gemacht...

see u
Tifa Nazah

Re: Bald ist es also so weit...

...also war das Beispiel jetzt aus BG oder aus FFXII? 


Aber ich verstehe was du meinst.