~ - Final Fantasy XII / RW

Seltsame Flasche

Seltsame Flasche

Als ich nach Bildern von FFXII gegoogelt habe, ist mir diese komische Flasche ins Auge gesprungen. Weiss jetzt nicht , ob man die Flasche wirklich kaufen kann. Kommt mir einer Mineralwasserflasche gleich. Na ja, vielleicht wieder so ein Werbegag. In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: Seltsame Flasche

Bild wird nicht abgebildet bei mir.


Re: Seltsame Flasche

Zitat: Chun Li
Bild wird nicht abgebildet bei mir.

Ebenfalls bei mir !!

see u
Tifa Nazah

Re: Seltsame Flasche

Und es wird immer noch nicht abgebildet. *schnief*

Will doch ne FF-Flasche sehen.




Re: Seltsame Flasche

Ich hatte es extra noch überprüft. Keine AHnung, warum das jetzt nicht funktioniert hat. Also hier der zweite VErsuch. Die Flasche kommt.

edit: es funktioniert.

In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: Seltsame Flasche

 Nicht schlecht, dieses blau wirkt total magisch.


Re: Seltsame Flasche

Störend finde ich, dass es mit einer Cam fotografiert wurde, die einen Blitz hatte, der nicht ausgeschaltet war. Nun blendet das Etikett.


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: Seltsame Flasche

Klaro, aber da kann der Hersteller ja nichts dafür. Will auch sone Flasche. Wieviel Liter das wohl sind?


Re: Seltsame Flasche

Interessant... sieht wirklich gut aus.

Das japanische darunter hilft leider auch nicht viel, da steht genau dasselbe wie oben, also Final Fantasy XII Potion.
Die Firma Suntory kenne ich nur für japanischen Whiskey oder Bier... und ich finde, die Flasche sieht sehr klein aus, vielleicht nur 0,25l oder so...

Edit: hab gerade ein wenig danach gesucht, das Getränk ist wohl so eine Art Energiegetränk, was Kräuter auch beinhaltet und einen entspannen und wieder Energie bringen soll....
(hört sich ja gar nicht lecker an)

Gibt auch ein witziges Werbespot dafür:

http://www.youtube.com/watch?v=y-PGVdEjmiw

Re: Seltsame Flasche

Und ich glaube der Deckel hat Übergröße.