~ - Foren Games

Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

So,da keiner von euch den Thread eröffnet ,und mir die Idee auch sehr gut gefallen hat,hab ich es jetzt gemacht.

Frage:Wann wird Crisis Core eurer Meinung nach in Europa erscheinen?

Ich hab mir folgendes Gedacht:

1.Änderungen sind natürlich nur möglich bis ein Datum genannt wird(auch wenn sie schon einen ungefähren Monat nennen).

2.So ähnliche Dinge kamen schon in anderen Foren vor deswegen poste ich hier mal zwei verschiedene Wett-Varianten:

a)Man nennt mehrere einzelne Daten(z.B. drei)und derjenige der den genauen Tag erwischt hat gewonnen.Diese Variante ist in unserem Falle allerdings nicht so günstig,da hier nur ca. eine Hand voll Leute sind die daran teilnehmen^^

b)Man nennt ein Datum und derjenige der am nächsten dran ist gewinnt.

So,falls irgendwer Einwände hat,oder das ganze für kompletten Schwachsinn hält, möge er vortreten und ich gehe voller Scham ins Exil

PS:@Tifa Nazah

Ich hab den Thread in Foren-Games eröffnet weil das ja ne Art Spiel ist,in Ordnung?

Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Also ich bin für die zweite Methode (b) und das Forum ist ganz angebracht, da es ja ein Spiel ist wie du sagst ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Jo, b klingt gut.


Allerdings müssen wir uns ja nicht auf Crisis Core beschränken. Aber für n Anfang reichts ja.

Dann überleg ich mal n Datum ^^

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Also ich würde sagen, wenn a nicht zutrifft (was auch nicht der Fall sein wird), dann machen wir b. Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Dann mache ich mal den Anfang und tippe März nächsten Jahres!




Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Also ich bin auch für b ^^

Und ich tippe auf Anfang Februar 08

Falls es ein genaues Datum sein soll nehm ich den 7. Februar 08

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Ja, was soll das, Chun?


Genaue Daten sind ein Muss, das hielt ich schon für selbstverständlich



Dann sage ich:

25.April 2008


Gestern in einem Jahr also ^^ Und da steckt trotzdem guter Wille mit drin. XD

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Ich nehm den 13ten April.

Sorry,für das ähnliche Datum Zeldrias,aber da is mein Geburtstag und ich bin halt n kleines Träumer-chan




Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Ist OK.


^^

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

So jetzt bin ich dran, ich nehme den 18.Februar 08 ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Der"wann-erscheint-Crisis Core-in Europa"-Wettthread

Ich nehme den 20.03.08! Jetzt zufrieden Zeldri?

So, ich führe mal eine Liste über die Tipps, dann kann jeder nachsehen wer dran ist, und niemand murks machen (außer mir :D)!

Tifa: 18.02.08

Chun Li: 08.03.08

Zeldri: 25.03.08

Neji: 13.04.08