~ - Foren Games

Die längste Wortkette der Welt... (Teil V)

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V) war das mit absicht oder fehlt da ein "er"? ^^

Re: Die längste Wortkette der Welt... (Teil V)

Öhm - Nein, das ö sollte ehrer ein o sein - korrigert, danke für den Hinweis.

Jetzt bitte zurück zum eigentlichen Game, letzes Wort war:

Zitat: Wakka
thekenheini

see u
Tifa Nazah

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

hättest ja direkt was posten können, naja dann antworte ich mir mal selbst
heinihut

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

Hutverkäufer

EDIT: Hätte ich nicht, denn mir ist kein Wort bekannt das mit "Heini" anfängt, und irgendwie hast du dir grad selbst geantwortet was auch nicht den Regeln enspricht - das war ja denk ich mal der Grund, warum das Spiel stockte, es ist nicht grad produktiv Wörter zu wählen, wo man nicht so schnell auf ne Lösung kommt - Aber drücken wir mal ein Auge zu... wenn du dir nicht selber antwortest kommt wohl auch kein anderer drauf, sonst hätte jemand was gepostet nehm ich mal an...

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

Verkäuferschulung

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

Schulungszeit

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

zeitverlust

Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil V)

Verlustangst