~ - Foren Games

WM-Quiz

Re: WM-Quiz

Welcher Captain ist direkt nach der WM zurückgetreten?

a) Ronaldo

b) Beckham

c) Ballack

d) Rodriguez




Re: WM-Quiz

Beckham, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich erinnere mich noch daran, wie er nach dem verlorenen Spiel gegen Portugal erst die anderen tröstete und dann selbst zu weinen anfing. Aber solch ein Elfmeterschießen ist auch schlimm, besonders für die Nerven.




In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: WM-Quiz

Genau, und in der Heimat hat der dann den Captian gekündigt.


Re: WM-Quiz

Sagt mal war Ronaldo überhaupt ein Capitän? (Ich hab was verpasst)

see u
Tifa Nazah

Re: WM-Quiz

Nicht, dass ich wüsste. Bei den Brasilianern war der dunkle der Capitain. Kafu oder so.


Re: WM-Quiz

Ich dachte da eher an den deinigen Ronaldo aber okay...

see u
Tifa Nazah

Re: WM-Quiz

Also solange Figo noch spielt, ist er der Captain. Aber was jetzt wohl wird? Jedenfalls glaub ich nicht, dass Cristiano jemand die Mannschaft anvertraut. Das wäre nämlich etwas fatal.


Re: WM-Quiz

Jo, dem muss ich zustimmen. Vielleicht kehrt Figo aber auch wieder zurück. Zidane gab ja seinen Rücktritt vom Rücktritt 2004 auch bekannt, weil Frnakreich so schwach war.

Und ich darf jetzt eine Frage stellen? Sehr schön.

Welchem Spieler sind aufgrund seiner niedrigen Intelligenz zwei Witzebüche gewidmet?

a) David Beckham
b) Lothar Matthäus
c) Lukas Podolski
d) Francesco Totti

Tipp: Im Stern Nr. 24 steht die Lösung.




In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: WM-Quiz

Ich tippe mal auf Lodda.

I'm from Bayria, sag ich nur.




Re: WM-Quiz

Nee, leider nicht, auch wenn es über ihn wahrscheinlich auch ein Witzebuch gibt. Kleiner Tipp noch?
Ja, ich bin nett. Er war schon einmal gefragt. (Jetzt ist das aber einfach, wenn man es weiss)


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!

Re: WM-Quiz

Meinst du die Flasche leer? Totti?


Re: WM-Quiz

Richtig, der Totti ist gemeint.

Dann erzähle ich mal gleich einen Witz aus einem der beiden Witzebücher.

Also, Totti wird wird von seiner Frau gefragt, ob er sie liebt. Ob er sie wirklich liebt.
Antwort Totti: Nun mal langsam. Erst eine Frage nach der anderen, so etwas ist schwer zu beantworten.

Ich finde den Carpe Diem-Witz besser.




In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!