~ - Foren Games

Zitate, Sprüche und Weisheiten

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Dem kann ich nicht ganz zustimmen sowohl Seehunde als auch normale Hunde können tätsachlich auch lächeln... Ich denke das das auch für andere Tiere gilt...

see u
Tifa Nazah

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Zitat: Tifa Nazah

Lol - was er wohl sagt wenn sein Vater alt ist und Amnesie und all das hat...

see u
Tifa Nazah



Amnesie XD Ach Tiffy....das ist Demenz!



Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Zitat: Tifa Nazah

Dem kann ich nicht ganz zustimmen sowohl Seehunde als auch normale Hunde können tätsachlich auch lächeln... Ich denke das das auch für andere Tiere gilt...

see u
Tifa Nazah

Hmmm, meinst du wirklich die lächeln aus demselben Grund, wie wir Menschen lächeln? Ist es nicht eher so, dass es für uns nur so aussieht, als ob sie lächeln? Hab auch noch nie ein Hund lächeln gesehen...

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Also ich weiß nicht, zumindest lächelt der Hudn meines Onkels immer wenn er sich freut, denn dabei wedellt er mit dem Schwanz, mit Seehunden kenne ich mich nicht so aus...

see u
Tifa Nazah

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Hab ich grade in ner Yahoo-gruppe gelesen:


Courage does not always roar. Sometimes courage is the small, quiet voice at
the end of the day saying, "I will try again tomorrow."

 

Finde ich toll (und ich benutz extra den IE um das hier zu posten)!




Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

oh ja, den finde ich auch klasse.

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Zumindest ist er wirklich wahr...

see u
Tifa Nazah

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

ich brauche nicht andere leute zu zitieren um intelligenz zu heucheln zitat: ich

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

Aber Zitate sind ja nicht nur zum Intelligenz heucheln! 

Re: Zitate, Sprüche und Weisheiten

ok dann nehme ich:
ohouo (oder so ein grunzartiges geräusch) - mr bean