~ - Glückwünsche und Gratulationen

Happy Birthday!!

Re: Happy Birthday!!

Und schon gibt es das nächste Geburtstagskind, es reißt nicht ab!

Herzliche Glückwünsche gehen an................... TifaNazah!

Ihr habt richtig gelesen, heute ist der Geburtstag unser aller Chefin und Beschützerin!

Und ich bin nicht eingeladen...naja, xD Wird wohl nichts persönliches sein


Also schlag dir deinen Bauch voll und genieß den Tag!

Alles Gute

Re: Happy Birthday!!

DANKE! Lol, du hast ja grad Besuch da drüben, da schaffst du es sicher nicht herzufliegen... Ansonsten darfst du Sonntag gern bei mir vorbeisehen, da wird gefeiert...

see u
Tifa Nazah

Re: Happy Birthday!!

Schade, dass du es nicht zwischenzeitlich schaffst nach Japan zu ziehen xD

Dann würd ich auch vorbeischauen ^^


Naja nun gut, wie dem auch sei. Hab ich halt keine Möglichkeit die Stimmung runterzuziehen

Re: Happy Birthday!!

Alles Gute nachträglich zum B-Day, Tifa, hab das voll verplant XD

Re: Happy Birthday!!

Besser später als nie ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Happy Birthday!!

heieiei kaum ist man mal fürn Tag weg hat Tifa Geburtstag ^^ Von mir demfall auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ^^ Ich hoffe mal du hattest es schön ^^

Re: Happy Birthday!!

*hust*

Re: Happy Birthday!!

Sorry, früher ging nicht, die Karte zu basteln hat zu lange gedauert ^^

Re: Happy Birthday!!

Awww eine Trollin ^.^

Ach und keine Sorge, ich lad euch noch zum Essen ein demnächst!

Re: Happy Birthday!!

Obwohl ich Trolle normalerweise nicht mag sieht die aus WOW zur Abwechslung mal wirklich scharf aus hehe ^^

Essen gehen klingt gut...

see u
Tifa Nazah