~ - Updates & Regeln

Updates

Updates

Weiß nicht warum es das Topic noch nicht gibt ^^ aber was neu ist:

Ich hab alle FF 7 Beiträge in die Compilation Sektion geschoben und das Sub-Forum FF 7 gelöscht - denn es macht nciht viel Sinn es von den anderen zu trennen, FF 13 ist ja auch zusammen ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

Neue Avatare sind verfügbar, 6 Stück oder so...

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

Re-opening

Re: Updates



Endlich wieder diese Smilies!



Und ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread überhaupt schreiben darf XD


Re: Updates

Nee klar darfst du sonst hätte ich ihn gesperrt^^

see u
Tifa Nazah

Eingabe Felder

Hi,

ihr findet jetzt unter: "PROFIL -> Einstellungen -> Geschlecht"

ein Eingabefeld, wenn ihr euch weitere EIngabefelder dieser Art (müssen nciht mit einer Standartantwort belegt sein, können auch komplett frei eigebbar sein) wünscht, meldet euch hier ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

Tollig, hab mal gleich mein Geschlecht eingestellt. ^-^

Re: Updates

komischerweise hast du bei mir unbekannt und weiblich ^^ Oh ich wusste dass das nicht gleich beim ersten Anlauf klappen wird lol ^^

Okay scheinbar kann man mehrfach Markierungen machen ^^ - lol...

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

Zur Feier des Tages gibts neue Buttons:

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

4 Neue Smilies, sesonelle Verspätung wegen der Glätte LOL:

see u
Tifa Nazah

Re: Updates

 Einen Oster-Smiley gibts jetzt auch!

EDIT:
Das Ei ist so groß, weils nen Chocobo Ei ist hehe ^^

see u
Tifa Nazah