~ - Updates & Regeln

Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Weiss nicht, ich hab ne Gif mit nem Hamster gesehen die auch süß war, wofür man ihn benutzt überlasse ich euch ^^

Ja irgendwie hab ich wirklich ne Aufschwungphase ^^ es motiviet unheimlich, wenn mal was klappt auf Anhieb.

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Wie wäre es mit nem Jenova-ich bin richtig böse-Smiley? Sie könnte irgendwie Blitze beschwören, oder so.

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

idee finde ich klasse, mal gucken ob ich es umgesetzt bekommen - könnte dauern ^^

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Der Jenova-Smilly ist soweit fertig, einer der Smilies wo echt am meisten Eigenarbeit drinne steckt, eigentlich ist alles komplett allein gemacht^^

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Juhuu, mein ganz persönlicher Ärgernis-Smiley. Mir war eben so als würde ich die Blitze hören.

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Nebenbei hab ich noch eien neuen gebastelt:Nicht das ich weiß wozu der gut sein soll, passt nur so gut zu FF^^

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Der ist gut für: ich fühl mich irgendwie betürkt

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Und weil's so schön ist gleich noch einer:

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Zitat: Spasco

Ich brauche jetzt ganz dringend meinen Totlach-Smiley. Der hier  ist ganz okay, aber drückt das nicht so richtig aus.
Irgendetwas so wie der

Biiiiiitte!!!....

Ich weiß es kommt spät, aber es kommt noch ^^ Dein Lachkrampf-Smiley:

EDIT: Und noch einer ^^

Zitat: Spasco

Und noch einen Smiley, der ganz schnell abhaut.

EDIT2: Nummer drei auch noch, mensch bin ich heute fleißig ^^

Zitat: Spasco

So einen Smiley fänd ich auch noch toll.

see u
Tifa Nazah

Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Boah ^^ zu so später Stunde noch einer, der auf Seite 3 gewünschte Halloween Smiley:

see u
Tifa Nazah