Fortsetzung der Targa-Tragödie
Also hier der Teil 2 von mir.
Nun die 0800-Hotline von Lidl kontaktiert und denen unter var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'info'+String.fromCharCode(64)+'helpnservice'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');support@helpnservicede die Mängelanzeige als Kopie, sofort Reaktion der Service-Firma (ist nicht Targa bzw. Actebis!!), Hard- oder Softwarefehler?
Rückfrage, ob des Lesens mächtig, da Hard-u.Software deinstalliert-Fehler=Programmabstürze bleiben, Austausch Mobo+CPU innerhalb 2 Tage.
Mißtrauisch geworden MBM 5, Aida32 und Asus Probe drauf und freundliche Screenshots mit CPU-Diode zw. 82-85 °C bei allen Progs.
2. Mängelanzeige wegen dieser Temp. - abgelehnt, wären normal, nur BIOS-Werte gelten (Wie liest man im BIOS bei 100%CPU-Last Temp. aus?) Im BIOS nach Start CPU 68-70 °C!
Auch die Chefs der Servicefirma und Actebis lehnten Nachbesserung bzw. Rücknahme ab.
Also wiederum Lidl-Hotline am 12.12., Mail mit Anhängen hin, da Angebot der Rücknahme nach Prüfung durch einen Hr. Kammermeier, bisher keine Reaktion.
Letztgenannter Hr. ist unter der Lidl-Zentrale 07132 942000 zu erreichen, war aber nie am Platz?!
Heute Mail an Konzernleitung.
Schaun wir mal.
Sollte einer der Forumbesucher gleichen PC besitzen, bitte mal obige Progs installieren und mir mal die Werte zuschicken an
var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'octo124'+String.fromCharCode(64)+'hotmail'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');support@hotmailcom