Fahrzeugvorstellungen.....
Hier könnt ihr neue interessante autos vorstellen...
Hier könnt ihr neue interessante autos vorstellen...
Der Polo Gti Cup edition......
Schön, wenn sich alles um ein Automobil drehtSportlich wie kein anderer und mit allen Renn-Features ausgestattet, lässt der Polo GTI Cup Edition Fahrerherzen jetzt noch höher schlagen. Und vor allem schneller! Sein besonders kraftvoller 1,8l Turbomotor mit 132 KW (180 PS) (Kraftstoffverbrauch: 7,9 l/100 km; CO2-Emission: 188 g/km)* sorgt für maximalen Fahrspaß und den ultimativen Geschwindigkeitsrausch.In der Hauptrolle: der 1,8l TurbomotorKein Grund mehr durchzudrehen. Sondern fünf.
Mit einem 1,8l Turbomotor, einem maximalen Drehmoment von 235 Newtonmetern bei 2000 - 5000 U/min und stolzen 132 KW (180 PS) strotzt der GTI Cup Edition nur so vor Kraft. Sein geringes Gewicht von nur 1190 kg ermöglicht es ihm von 0 auf 100 in nur 7,5 Sekunden zu beschleunigen.Ein Wendepunkt in Sachen FahrverhaltenDank seines GTI Sportfahrwerks liegt der Polo GTI Cup Edition auch bei Höchstgeschwindigkeit beruhigend sicher auf Kurs. Höchste Traktion und Agilität verleihen ihm eine optimale Bodenhaftung und stets den perfekten Kontakt zur Straße. Sein besonderes Lenkverhalten überzeugt zudem in jeder Fahrsituation. Dabei zeigt der Vierzylinder seine beeindruckende Fahrdynamik und dass dieses Automobil den Dreh raus hat. Was Männern den Kopf verdrehtDer Polo GTI Cup Edition überzeugt nicht nur unter der Haube, auch optisch macht ihm so schnell keiner etwas vor. Die sportliche Abgasanlage mit Doppelendrohr, die individuellen Leichtmetallfelgen Aristo 7 ½ J x 17, die Schwellerverbreiterung, die Front- und Heckschürze sowie der Dachkantenspoiler in der Cup Edition Optik am Heck lassen erkennen, dass dieses Automobil den Weg von der Rennstrecke auf die Straße gefunden hat.
Der Golf R32
Er zeigt, wo es langgeht: der Golf R32! Sein kraftvolles Temperament setzt MaßstäbeDynamik purSo satt wie er auf der Straße liegt, fährt er sich auch. Der permanente Allradantrieb 4MOTION sorgt für beste Bodenhaftung, auf langen Geraden ebenso wie in spitzen Kehren. Die exklusiven 18 Zoll Leichtmetallräder und das um ca. 20 mm tiefer gelegte Sportfahrwerk stehen ihm ausgesprochen gut zu Gesicht.Kompromisslose LeistungIm Golf R32 schlägt das eines echten Leistungssportlers. Seine 250 PS (Kraftstoffverbrauch: 9,7 - 10,7 l/100 km; CO2-Emission: 231 - 255 g/km*) holt der 6-Zylindermotor aus 3,2 Litern Hubraum bei sage und schreibe 320 Newtonmetern. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden und mit dem optional erhältlichen Doppelkupplungsgetriebe DSG in sogar nur 6,2 Sekunden sorgt in jeder Lage für souveräne Durchzugskraft. Die Motorabdeckung ziert ein kraftvolles V6 unverkennbares Zeichen kompromissloser Leistung.Kraftvolles DesignVorausfahrende erkennen bereits auf den ersten Blick in den Rückspiegel, dass hinter ihnen ein besonderer Golf fährt. Der R32 gibt sich am eigenständig gestalteten Kühlergrill in Aluminium-Optik und R32-Schriftzug mit den markanten Einlässen für die Luftzufuhr für den starken 3,2-Liter-V6-Motor zu erkennen. Unterstrichen wird die kraftvolle Ausstrahlung durch eigenständige Stoßfänger in Wagenfarbe, dezente Schwellerverbreiterung und blau lackierte Bremssättel. Hinzu kommen zwei mittig gelegene Endrohre am Heck, sowie vorne abgedunkelte Scheinwerfergehäuse mit Bi-Xenon-Scheinwerfern.Innere StärkeCharakterstärke offenbart der R32 auch, wenn Sie seinem Inneren näher kommen: Höheneinstellbare Top-Sportsitze mit Sitzbezügen im Monte Carlo Design und mit R32-Schriftzug geben sicheren Halt.
Das Drei-Speichen-Sportlenkrad in Lochleder mit Alu-Dekor unterstreicht den sportlichen Charakter. Eigenständige Fuß-Pedale, Dekoreinlagen Engine Spin für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidungen vermitteln sportliches Ambiente.Ausstattung für SpitzensportlerIm Golf R32 können Sie sich voll aufs Fahren konzentrieren. Um alles andere kümmert sich die Ausstattung. Die Klimaanlage Climatronic regelt das Klima im Innenraum ganz nach Ihren Wünschen und das Sound-System RCD 300 mit 10 Lautsprechern sorgt für gute Stimmung. Das Handschuhfach ist mit einer Kühlmöglichkeit versehen. Der Fußraum vorn ist beleuchtet und wenn Sie bei Dunkelheit ein- oder aussteigen, leuchtet Ihnen die "Coming home"-Funktion bzw. Leaving home-Funktion den Weg und setzt Ihren R32 gekonnt in Szene, denn mittels Funkschlüssel können Abblendlicht und Innenraumbeleuchtung aktiviert werden.Sicherheit ohne Wenn und AberMit dem R32 vertrauen Sie sich einem Fahrzeug an, das Ihnen in jeder Situation das sichere Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein: Optimale Fahrsicherheit durch permanenten Allradantrieb, ABS, ASR, EDS, ESP, Bremsassistent und 17 - Scheibenbremsen. Inklusive Diebstahlwarnanlage mit elektronischer Wegfahrsperre, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz sowie automatisch abblendendem Innenspiegel.
H2
Der H2 ist der Versuch von GM, die steigende Nachfrage nach Sports Utility Vehicles (SUV) zu nutzen und dabei gleichzeitig von der Popularität des militärischen Hummer zu profitieren. So ist der H2 technisch eng verwandt mit seinen Konzernbrüdern Chevrolet Tahoe und Cadillac Escalade, ähnelt jedoch optisch mehr dem H1, wenn er auch bei weitem nicht diese kompromisslose Optik aufweist. Der H2 besitzt gute Geländeeigenschaften, die jedoch die des H1 bei weitem nicht erreichen.
Der H2 bietet serienmäßig Bordcomputer, Doppelairbag vorne, Klimaautomatik und Heizung, Radio mit Kassettendeck und CD-Spieler, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, achtfach elektrisch verstellbare Ledersitze (speicherbare Einstellung für Fahrersitz) und vieles mehr.
Der Hummer H2 SUT (Sports Utility Truck) hat einen längeren Radstand als das Grundmodell und eine Ladefläche statt eines Kofferraumes.
Auf der offiziellen Homepage von Hummer USA kostet die Base Series (H2 SUV) $53.855. US Cars importiert das US Modell für 61.900 €.
Opel Astra OPC
Technische Daten: Vierzylinder-Turbo vier Ventile je Zylinder Hubraum 1998 cm³ Leistung 177 kW (240 PS) 5600/min max. Drehmoment 320 Nm bei 2400/min Frontantrieb Sechsgang vorn McPherson-Federbeine, hinten Verbundlenkerachse Kofferraum 380 Liter Tank 52 Liter Länge/Breite/Höhe 4290/1753/1420 mm Reifen 225/40 R 18 Leergewicht 1393 Spitze 244 km/h 0100 km/ 6,4 s Verbrauch 9,2 l SP/100 Preis: ca. 25.000 Euro
Der F430 der hammer auf vier rädern.....
Technische Daten V8-Mittelmotor 4 Ventile je Zylinder Hubraum 4308 cm3 Leistung 360 kW (490 PS) bei 8500/min max. Drehmoment 465 Nm bei 5250/min Heckantrieb Einzelradaufhängung Reifen v.-h. 225-285/35 ZR 19 Tankinhalt 95 Liter L/B/H 4512/1923/1214 mm Höchstgeschindigkeit 315 km/h 0100 km/h in 4,0 s Verbrauch 18,2 l/100 km Preis ab 140.000 Euro