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Fadenkreuz verkleinern

Fadenkreuz verkleinern

Ich schreib  mal wegen mehreren Nachfragen einfach mal ein tut. Da es seit dem Update änderungen gab.

Folgende Befehle in die Userconfig schreiben:

cl_legacy_crosshair_scale 1  //aktiviert die verkleinerung seid dem update wieder
cl_crosshairusealpha 1         // Dadurch ist das Fadenkreutz nicht mehr transparent
cl_crosshairscale "2600"      // gibt die größe des Fadenkreutzes an (100=groß; 6000=klein; 800=Original)

Auf dem Bild ist zu erkennen wie man aus einem Kreuz ein Punkt machen kann. Einfach im spiel in die Optionen gehen.

Re: Fadenkreutz verkleinern

Dank dir Marc, muss ich unbedingt vorm Train noch einstellen.

Re: Fadenkreutz verkleinern

wenn die Anzeige(rechte Bildschirmseite) stört, dass Mates Kevlar oder so kaufen:

hud_drawhistory_time "0"

Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=25128233



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Re: Fadenkreutz verkleinern

wenn man noch einen häkchen bei blend macht (unterhalb von Punkt 4.) ist das fadenkreuz nicht mehr transparent.

Nur komischer weise speichert er mir diese einstellung nicht ab, sodaß ich es jedesmal machen muss. Obwohl ich meine config nicht schreibgeschütz hab.
weiß da jemand rat? Oder kennt jemand den consolen befehl, das ich ihn mir in die userconfig schreiben kann?

Re: Fadenkreuz verkleinern

einfach im steamforum suchen, da gibt es doch jede Info zum neuen Update lieber Marc:

Zitat:
When cl_crosshairusealpha is 0, the crosshair is additively blended.
This is the mode used when the translucency option on the UI is not
checked. Additive blending simply adds the color values for the
crosshair on the the rendered pixels on the screen. The value for
cl_crosshairalpha is ignored when additive blending is used. When
additive blending, colors will always get lighter. If the crosshair is
over a very brightly lit scene, it will be very difficult to see, if
visible at all.



When cl_crosshairusealpha is 1, the crosshair is alpha blended. This is
the mode used when the translucency option on the options UI is checked.
In alpha blending the crosshair colors are mixed with the rendered
pixels using the opacity value specified in cl_crosshairalpha. An alpha
value of 0 is completely transparent, and a value of 255 is completely
opaque. The default value of 200 is mostly opaque, allowing about 20% of
the underlying pixel color to show through.

Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1480629


Greetz Zap



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