Hallo,Rana ich denke , du hast vielleicht meinen Beitrag unter "Burg Optimierung" nicht gelesen.Es egal. Kannst du mir bitte eine extra x-Datei von einer gute interne Türrahmen vor dem Schloss erstellen (z. b. von dem großem Raum)?Es geht es darum, dass eine Tür-animation in dem skellet Raum funktioniert nicht gut, wegen schlechte qualität von dem Türrahmen .Und wenn du noch könntest ein paar Fenster zu modelieren , es wäre super. grüß an allen
Re: Tuerramen+Fenster
hi marina, ich war heute den gantzen tag arbeiten! so hab earst jetzt das Forum geöfnet.
welche raum ist die skelet raum? ich muss wissen weil jeder rahm hat sein richtung.
das Fenster und bilder rahmen + türrahmen werde ich morgen hochladen.
und mit der animation von skeleten versuche ich in den Ferien zu erstellen.
Grüße an alle
Re: Tuerramen+Fenster
Guten Nacht /bzw.Guten Morgen, Rana ich fschicke dir den Skreenshots bei. Schau mal rein,ok?
Sunay, wir müssen leider deine Sammelkarte etwas ändern. Schau bitte den screen von neuen Raumlatzierungen,ok?
Grüß
Re: Tuerramen+Fenster
Hallo Marina, hier ist die Tür von skelletraum. in Xfile(von maya) und mb datei. ich könnte es nicht in deepexp. wieder machen. bitte meltem kannst du die tuer datei(Xfile oder maya) in wieder deepexpl. machen. es hat mich wricklich genervt!
schöne Grüße
Re: Tuerramen+Fenster
Rahmen als xfile(schon in deepexpl. auch) und texture.
Re: Tuerramen+Fenster
Hallo marina hier ist das Fenster (Xfile+texture)...
Re: Tuerramen+Fenster
hier ist das staender als zip datei.
ich wünsche dir & Youri eine Frohe Weihnachten und bis Mittwoch
LG
Re: Tuerramen+Fenster
maryna ich platziere die fenster so, an jeder seiten 4 mal,