MZEE`s Finest Billard Clan - .Hangout

ALLE GUCKEN!!!!

ALLE GUCKEN!!!!

ALSO!


Ich würd mal gern wieder mit all den ex-MZF leuten nen turnier starten ... ich wollt mal fragen wer interesse hat und so ... weil das wär ehrlich cool ... und würd bestimmt auch spass machen mit den ganzen leuten ich hoffe mal ihr werdet das lesen



ALSO ANTWORTET MIR


"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

Re: ALLE GUCKEN!!!!

yiah der CBS-Shadow wär dabei!aber mach lieba bei mzee im off topic auf!!!!!!

SHADOW


Re: ALLE GUCKEN!!!!

ja also wenn ich zeit und lust hab und nich zu viele mitmachen bin ich dabei


Re: ALLE GUCKEN!!!!

generell immer

hatte auch schonmal überlegt evtl das 3. mzee turnier zu starten aber kann mich so recht nich aufraffen...


Re: ALLE GUCKEN!!!!

joar ich müsste ja eh nur ein spiel machen

Re: ALLE GUCKEN!!!!

hä warum das ?


Re: ALLE GUCKEN!!!!

weil ich dann rausfliege

Re: ALLE GUCKEN!!!!

achso lol

nich so pessimistisch...

Re: ALLE GUCKEN!!!!

bin dabei


Re: ALLE GUCKEN!!!!

ALSO


wenn das weiter´hin bei so wenig leuten bleibt denk ich grad drüber nach ob ich nich einfach wieder nen mzeeturnier starte!


"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

Re: ALLE GUCKEN!!!!

Ich würde dich dabei gerne unterstützen...


Re: ALLE GUCKEN!!!!

ok juppe


"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"