MZEE`s Finest Billard Clan - .Requests

Vorschläge.....-........Nachschläge

Vorschläge.....-........Nachschläge

hab mal ne frage, wollen wir hier diese paar smilies behalten, oder machen wir noch ein paar dazu? also ich wäre dafür da die auswahl doch recht gering ist. ist nicht zwingend wichtig. ....halt nur ne idee/ein vorschlag.







Re: Vorschläge.....-........Nachschläge

Zitat: Ph0eniX
ist nicht zwingend wichtig





Re: Vorschläge.....-........Nachschläge

Wer ist wir ?
Wenn dann Juppe oder Ich

WIr lassen sie so..





Re: Vorschläge.....-........Nachschläge

die reichen ... nur  is wichtig "ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

Re: Vorschläge.....-........Nachschläge

Zitat: Criminal
die reichen ... nur is wichtig "ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

ok...



wieso kann man hier keine web- oder wingdingsschrift machen?





Re: Vorschläge.....-........Nachschläge

Weil es nicht geht


Is halt ein einfaches Forum..