Magieschule - Lenk - Der Altar

Engel-Göttin Altar

Engel-Göttin Altar

Ich möchte mein Altar umgestalten und zwar für die Göttin und für meine Engel.

Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

Für die Göttin weis ich schön ein paar, aber für Engel fällt mir nur ne weiße Feder ein.

Lg Amira


Re: Engel-Göttin Altar

Hallo, Amira.

Du kannst natürlich Engel-Figuren aufstellen, hübsche Steine hinlegen oder aber einen schönen Blumenstrauß aufstellen.

Engel mögen solche Dinge.

Liebe Grüße
Nahimana

Re: Engel-Göttin Altar

Danke dir. Eine schöne Engelfigur habe ich schon, im NaNu NaNa gefunden


Lg Amira


Re: Engel-Göttin Altar

Stimmt, die haben teilweise sehr hübsche Sachen da. Allgemein mögen Engel halt alles, was hübsch ist. ^^

Liebe Grüße
Nahimana

P.S.: Vielleicht magst ja ein Bild deines Altares reinstellen, wenn er fertig ist.

Re: Engel-Göttin Altar

Ja mach ich sobald ich mein Kabel für mein Handy wiederhabe -.-.


offtopic:
Meine Bastellein konnte ich deswegen auch noch nicht on stellen


Re: Engel-Göttin Altar

Nur mal so als Idee: Mit Watte läßt sich da auch sowas wie 'ne Wolke darstellen, worauf Du den/die Engel stellen, legen oder setzen könntest - halt ja nach Figur.

Schau mal hier:

http://www.cyra-dicere.de/Andrea/low_res/Special/PICT0075b.jpg


Liebe Grüße

Incantator






"Shakes & Fidget"

Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!