Magieschule - Lenk - Grundlagen der Magie

Dämonologie und so

Re: Dämonologie und so

Wieso... ich möchte wissen ob der mittlerweile Strassenpenner geworden ist oder mit seinem Betrug erfolg hatte... wenn ja sollte ichs mir echt ma überlegen

Oder er war 4 Tage einfach nicht on ^^

Liebe Grüße

Wibold


Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.

Re: Dämonologie und so

Mich würde auch mal interessieren ob er mit den Dämonebeschwörungen die Ich ihm gegeben habe etwas anfangen konnte. Wenn es geklappt hat, dann hat er keinen Grund mehr hier her zu kommen. Wenn es nicht geklappt hat, dann wird er vermutlich aber auch nicht mehr zurückkommen...

Mit 15 wird man übrigens noch kein Straßenpenner.

Manche scheinen wohl immer noch nicht verstanden zu haben, dass er nur gelogen hat und in Wirklichkeit ein Minderjähriger dahinter steckte, der Aufmerksamkeit wollte.


Re: Dämonologie und so

Ich würde auch denken, dass soweit alles gesagt wurde, was gesagt werden kann. *zu Inc. schiel*

Ich mach dann vorerst hier zu. Sollte der Ersteller des Themas doch noch mal auftauchen, mache ich natürlich, wenn gewünscht, gern wieder auf.

Habt alle ein schönes Wochenende!
Nahi