Magieschule - Lenk - Hier können Gäste eine Nachricht hinterlassen

Auf der Suche

Auf der Suche

Hallo Ihr Lieben,

Wollte einmal fragen ob man sich noch anmelden kann/darf.
Ich bin immer wieder auf der Suche und ja ich lasse mich auch ziemlich schnell ablenken.
Aber ich komme immer wieder auf die gleichen Themen, Gedanken und Gefühle zurück.
Irgendwann vor einigen Jahren (damals war ich noch ziemlich jung mit einigen Problemen) bin ich schon mal über euer Forum und die Schule “gestolpert“ seit dem denke ich immer wieder daran.
Ich kenne weder meine alten Zugangsdaten noch Passwort oder ähnliches.
Würde mich aber gerne wieder anmelden.

Ich wusste mir keinen anderen Weg jemanden zu kontaktieren. Deswegen dieser Beitrag.

LG Flatter *ist kein besserer Name eingefallen*

Re: Auf der Suche

Hier ist wie du siehst kaum noch was los...ich glaube selbst der Admin ist nur noch selten hier...ob es noch Klassen gibt weiß ich nicht...ich hoffe du hast Glück auf deiner Suche....
Be blessed


Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)

Re: Auf der Suche

Also ich denke das Projekt hier ist gestorben...es meldet sich ja niemand mehr auf irgendwas...könnte man auch löschen...schade...ich werde ab und an mal vorbei schauen..und wünschen die noch hier Anwesenden alles Gute!
Be blessed Morgana


Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)