Magieschule - Lenk - Hier können Gäste eine Nachricht hinterlassen

*wink* *wink*

*wink* *wink*

Huhuuuuuu

Ich schnei hier mal kurz rein....

Hübsch sieht es hier aus, sehr umfangreich.

Die Gestaltung ist auch total klasse.

Ich würd ja jetzt sagen "Lust auf Partnerschaft", aber mein Forum hat absolut nichts gemein mit eurem....

Naja...

Ich flieg dann mal wieder davon

Lg
Neni

www.carookee.com/forum/Neni
schmetterlingswelt.plusboard.de (Werbeforum)

Re: *wink* *wink*

hallo Neni kannst wohl doch nicht die Finger von der Magie lassen??

Re: *wink* *wink*

Hallo Neni,

danke für Deinen Eintrag. Wie ich sehe hast Du ja auch einen Magiebereich. Also wenn Du willst, ich hätte nichts gegen eine Foren-Partnerschaft.

Liebe Grüße

Incantator


Re: *wink* *wink*

Zitat: Luzifuge
hallo Neni kannst wohl doch nicht die Finger von der Magie lassen?? Ich bin nur brav und mache Gegenbesuche, wenn Gäste Grüße bei mir hinterlassen

Partnerschaft wäre toll, danke.

Hier mal mein Banner: http://img241.imageshack.us/img241/9120/butterflypinkwebji6.jpg

Euren Banner nehm ich gleich mit.

Glg
Neni